ich frag mal so ist bei mobile.de oder ebay-kleinanzeigen.de überhaupt was brauhbares dabei?
Beiträge von 300er titania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi was halltet ihr den davon
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
oder davon
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
oder habt ihr tips auf was ich achten muss
danke schon mal
-
ich würde ja mal gerne wiessen ob und wo unterschiede sind und qualität gleich ist sonst kann ich mir auch eine kfx400 holen anstatt ltz400
-
geht mir das aufen sag
hi erst mal suche schon seid 3 tagen ein quad händler in meiner umgebung der auch suzuki ltz400 hat am besten gebraucht und finde nix
habe bei diversen händlerverzeichnisen durch geklickt nix gescheites dabei einige haben entweder keine home page oder es gibt sie einfach nich mehr
ich hoffe das man mir hier weiter helfen kann
nehme auch gerne längere fahrt auf michnoch was habe mir vor genommen eine ltz 400 möglichst k8er kaufen und wollte nicht mehr wie 4500 ausgebeben ist das mach bar ?
-
danke habt mir sehr gehlofen mit euren meinungen und erfahrungen schon ne tolle sache son forum
nun zu berti willst du deine ltz 400 verkaufen oder wie soll ich das verstehn?
-
hallo ich bin schon seid 2jahren am hin und her suchen nach einem geeignetem quad und bin immer an den beiden hängen gebliben nach ewiger vergleichen kann ich michimmer noch nicht entscheiden
tgb target: schöngross vom werk aus schon gut ausgerüstet und das design gefällt und preis-leistung stimmt
nachteile automatik und zu wenig entgeschwindigkeitltz 400 auch schön werkusrüstung nicht wirklich eine ausrüstung hohe geschwindigkeit dafür aber finde ich das es sehr klein wirk mit meinen 1.80 grösse usw...
also dachte ich frag mal hir nach ob jemand beide modele im vergleich schon hatte oder sonstiges was mir vieleicht helfen könnte
-
ja weisst ja wie das ist man schaut ja nicht immer aufs tacho mal grade ausem kreisel raus beschleunigt und schon auf 85 gewesen wo 50 erlaubt war
das nächste mal weiss ich bescheit werde mir das tacho benau vor dem helm kleben damit ich es nie aus den augen verliere:biggrin: -
ich war einfach nur zuschnell mit dem quad unterwegs nichts willdes
-
-
danke für deine meinung aber da mit der folie bei ebay gibt es ein set für 150 oken kann mann das auch selber machen
-
hi ich noch mal ich steh vor einer grossen entscheidung und wollte mal eure vorschläge hören
und zwar möchte ich mein quad gerne lackieren lassen aber ich weiss immer noch nicht in welchen farben habe auch schon so gut wie das ganze www durchforstet nach anregungen und nicht wircklich was gefunden daher wende ich mich jetzt verzweifelt an euch
habe auch schon ne klebefolie gefunden aber ich weiss nicht ob es das ware ist:cry: -
hi @ all endlich ist es so weit hier der link https://www.dasquadforum.de/www.quad-center-west.de
leider kann ich nicht mit meiner kommen weil ich noch auf teile warten muss für die kupplung und ich bekomme mein führerschein erst am 17.9. wieder aber ich werde trotzdem kommen