weisst du auch wieviel und welches öl wieder drauf muss
Beiträge von 300er titania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hab da grade mal geschaut der bietet die nur einzelnt an mal schaun kennts du noch welche
-
ja aber hab nur für 250er gefunden aber normalerweilse müsste die ebenso passen weil ja der der motor der titan nur ein auf 270 ccm auf gebohrter ist
-
hi zusammen ich habe mir die beläge bei quadpost bestellt und jetzt schreiben die mir das sie ein fehler gemacht haben die wären woll im rückstand und wollen mir die kohle zurück überweisen alles schön und gut aber woher bekomme ich die den jetzt:chatterbox:
-
ja das nenn ich hilfe ein fettes DANKE an euch danke
-
hi ich ver suche schon seid tagen meine kupplung zu wecheln und bekommen diese scheiss konter mutter nicht los frage wo bekommt man so ein werkzeug und was kostet es und welche richtung muss ich überhauptr drehen
danke ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:confuseed::confuseed::confuseed::confuseed:
-
ja genau ist das schädlich für den motor
-
[LEFT]hi jungs ich hab da mal gleich 2 fragen
1. ist das normal das wenn man ein pamal richtig gas gibt das es mit ein mal aus dem auspuff knallt und eine stich flamme gibt:biggrin:
2.wie man den motor gummi lagern kann
danke schon mal
[/LEFT] -
hi an alle bin neu und wollte mich mal bei euch vorstellen mmmhhh
da bin ich , ich bin 25 habe eine nette liebevolle frau und erwarten unser erste kind im oktober .
meine hobbys naklar sonst nicht hier sein quaddeln und der rc modellbauich fahre eine smc titan 300 bau jahr ende 07
also ich hab mir mal den umbau von fosi seiner 250er angeschaut und mir juckts schon in den fingern problem ist bloss meine ist orange schwarz und hätte sie gerne in schwartz und den rahmen so wie fosi in etwar da ich mich hier auch noch nicht so aus kenne möchte ich gerne mal wissen ob hier welche aus meiner nähe kommen Lübbecke demnächst espelkampdanke an alle von euch