so ich will dann auch mal mein lob an unsern führer abgeben super gemacht
und das mit dem dümmer finde ich gut aber steinhudermeer wäre ja auch mal ein ziel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
so ich will dann auch mal mein lob an unsern führer abgeben super gemacht
und das mit dem dümmer finde ich gut aber steinhudermeer wäre ja auch mal ein ziel
hi sag bescheid ob es geklappt hat weil laut meinen daten stimt alles über ein
wie gesagt wenn ich bis dahin wieder zurück bin komme ich mit meld mich freitag denk ich mal
mmmhhh @gummibärchen sollte doch bestimmt ne anspielung sein naja habs ja nicht anders verdient aber ich seh das mit homor
@vw-freak muss ich mal schaun ob ich bis dahin wieder da bin aber denke mal schon können wir erst mal fest halten nächsten samstag oder sonntag ne tour nach hf oder bi bis dahin sind ja noch ein paar tage da bekommt man bestimmt auch mehr leute zusammen
wollen wir mal hoffen das die wolken bis dahin ihre inkontinens wieder in grif bekommen
ok gekänzelt sch.. regen wird woll nix
ok nehm das jetzt mal als ein ja
ja sorry wegen letzte mal war blöd hoffe ihr könnt mir noch verzeihen
ok plan änderrung um 12 bei autohof bünde und wetter naja schaun wir mal
na musst aber dann nicht lange arbeiten was
hi ja ich bin so scheisse dreisst das ich mich jetzt mal vorstelle
bin der stefan komme aus espelkamp bin 29 jahr(zente) alt bin seid 6 jahren verheiratet und habe eine noch 3 jahre alten tochter also ich bin die männliche minderheit zuhause arbeite als gelernter gebäudereiniger als glas-wasser-designer quad fahre ich seid ca. 4 jahren aber 3,4 jungs hab ich ja schon kennenlernen dürfen und hoffe es werden mehr
see you