hi sorry werde es wohl doch nicht schaffen zu kommen kein anhänger hier regnet es in einer tour so ist das wenn mann sich auf andere verlässt biste verlassen sorry
Beiträge von 300er titania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
:Saeufer: ok alles klar eventuell kommt noch nen kollege mit aber steht noch nicht fest
-
sorry das ich mich jetzt erst einklincke konnte nicht ehr aus technischen gründen ,da ich noch nicht weiss ob ich samstag arbeiten muss werde ich entweder morgens oder nachmittags los fahren heisst allso werde von samstag bis sonntag kommen . frage färt jemand aus meiner richtung um die zeit wo ich mich anschlissen kann wenn nicht hab ich halt pech gehabt .braucht man noch was ausser ein zelt?
-
http://www.clipfish.de/video/2501893/…wniedersachsen/
mensch wirt sowas überhaupt gemacht hätte auch mal richtig bock drauf die sau raus lassen
-
-
hi ist das so genannte sommer fest nicht am 15.7. oder bin ich da falsch
-
:lauegh: super genau was ich brauch um zu flüchten ich hoffe es kommen welche die in meiner richtung fahren mit denn man anschlissen kann
-
hi gemeint ist bestimmt quad n grill aber köln ist mir ein wenig zu weit mit n bock aber das was der fraunartzt angesprochen hat hört sch sehr gut an wäre schön wen es realiesert wirt
-
hi ich wollte zwar direkt hin aber das wetter ist so schön das ich zur tankstelle komme
-
also ich fahr direckt hin ist 2-3 strassen weiter
-
ach jo habe ich ja fast vergessen ich melde mich hiermit schon mal an muss ich was mit bringen oder vorbereiten
-