hi ich volgendes problem ich hab mir elopsi lampen dran gebaut jetzt hat eine birne aber 55W und natürlich ist die batterie immer leer mir haben schon einige gesagt ich soll die gegen 35W tauschen aber das passt nicht ich hab mir so gedacht ich setzte einfach die fassung mit irne in die scheinwerfer aber wie mche ich das am blödsten hat das schon einer von euch ?
Beiträge von 300er titania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi @ all will mir ein top case anbauen aber wie hab nur den originalen bügel und nicht wirklich bock auf diese breiten gepäckträger das muss doch einfacher gehen wenn ihr einen drauf habt dann wären bilder von unten sehr hilfreich
-
hallo zusammen ich wollte mit nen kollegen diesen samstag zum steinhuder meer fahren und haben uns so gedacht wer bock hat einfach anschlissen start um ca. 11,00 uhr aus 32339 espelkamp und fahren dann durch lahde richtung steinhude
-
hi kennt jemand von euch in sauland oder gladbach schön strecken und/oder gelände zum heitzen?
-
-
hi ich hoffe das du das problem schnell im grif bekommst wäre aber super wenn du ein lang zeit fahrbericht hier führst mit bilder und videos wäre echt klasse
-
hi bin zwar schon lange im forum unterwegs aber hab mich nie vorgestellt bis ich beim owl gelesen habe das die sich wünschen das sich die leute vorstellen und da ich ja bei der lezten tour zur möhne dabei war und mich mit dem ein oder anderen unterhalten hatte und ihrgend wie war es schon komisch man unterhält sich über dies und das dabei weis man nicht die name von den leuten auf dem rückweg bin ich einfach hinter einer kleinen gruppe gefahren und uns in bielefeld nach lecker döner am bahnhof verabschiedet und habe natürlich die name gekannt. ausdiesem grund stell ich mich jetzt vor .
ich bin der stefan komme aus espelkamp (ist in der nähe von minden) bin 28 , verheiratet und vater von einer hübschen tochter , fahren tue ich eine gelbe ltz 400 ( für die erkennung beim nächten treffen mein kennzeichen MI-MI-82. so ich hoffe man sieht sich mal wieder und ich werde mal versuch nach BI zukommen aber erst gehts im august in den urlaub 1 woche ins sauerland und 1 woche nach mönchen-gladbach mit quad aufm hänger natürlich ich hoffe das ich dort mal welche treffe aus dem forum.
sorry für die verspätung
-
klar kein problem deswegen hat der mensch ja ein mund um zu fragen
-
hi ich hab da mal ne frage und zwar kann man auch mit motorrad mit fahren ?
-
also ich bin dabei wer noch
-
ok danke für die info
-
hi wollte mal fragen ob jemand auch zur sternfahrt nach heidepark soltau fährt weil mein arbeits kollege fragte mich ob ich mit möchte und fragte ihn ist das nicht nur motorrad will da ja nicht als ausenseiter rum gurcken