Meine MXU300R fährt seit November 2010 über die Straßen Stuttgarts.
Schwarz, breit, stark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meine MXU300R fährt seit November 2010 über die Straßen Stuttgarts.
Schwarz, breit, stark!
Also mein 500km Kundendiest war kostenlos (im Schwabenländle)
Hallo!
Ich habe für euch eine kleine Anleitung erstellt, wie man an der MXU300R das Standgas einstellt. Ich hoffe, es bringt euch weiter!
Vielen Dank an alle, die passiv und aktiv mitgewirkt haben ( Alpha, hank, Perry, und, und, und...)
Grüße
Rico
Und denkt dran:
"Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich"
Hallo!
Ich habe für Euch eine kleine Anleitung erstellt, wie man bei der MXU300R das Standgas einstellt. Ist meine erste, nicht streng sein mit euer Beurteilung...aber wer noch weitere Optimierungsvorschläge hat, her damit!
Dank an alle, die passiv und aktiv mitgewirkt haben (Alpha, hank, Perry, und, und, und...)
Hoffe, das passt alles so!
Grüße
Rico
Und denkt dran:
"Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich"
Hi Stingi !!!! Willkommen "zurück"!!
Die Pozilei hat die Aussicht einer erfolgreichen Aufklärung auf beinahe 0% eingestuft. Erstens gab es keine Zeugen (meine Maschine stand am Strassenrand - es hätte jeder sein können, nicht nur die Nachbarn), zweitens ist der Schaden so gering, dass sich der Papierkrieg eig. nicht lohnt.
Ich werde das Kennzeichen wieder gerade biegen und gut ist!
Danke für eure Meinung!
Benzinhahn hoffentlich offen....und getankt...check mal den Schwimmerschalter von der Benzinkammer (evtl. etwas Benzin ablassen und leicht dagegenklopfen), hatte schon mal ein ähnliches Problem!
Gruß
Habe das Handbuch da, also:
Motorenölempfehlung: SAE 15W40
Umschaltgetriebeöl: SAE 80/90
..und wofür die Magnetschraube? Um die Metallspäne "aufzufangen"?
Versuch doch mal mit dem "Helmberater" von Louis, dort kannst du dir erstmal eine gute Übersicht erklicken.
Es gibt 1000 verschiedene Helme, Marken, Typen. Geh auch mal in einem Motorrad oder Helm-Shop und probier ein paar
aus.
Mir ist gestern Abend ein Vollpfosten rückwärts gegen meiner Kymco gefahren!!! Offensichtlich mit der Anhängerkupplung genau mittig dagegen. Außer das Kuchenblech vorne konnte ich keinen Schaden feststellen können. Eine Benachrichtigung / Entschuldigung hat "es" auch nicht geschrieben. Beim "normalen" Pkw wäre das Fahrerflucht, auch wenn kein großer Schaden entstanden ist...aber wie ist es bei uns?? Die Polizei würde mich doch auslachen, wenn ich die deswegen rufen würde, oder?
Es geht mir eigentlich nur ums Prinzip, es hätte auch anders sein können.