Im 5.Loch "arbeiten" auch die größten A*schlöchern!!!
Beiträge von SNU-SNU77
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
einfach geil!!! ...und wo ist das passende video dazu??
-
Also bei uns in Stuttgart sind die meisten Straßen (außer die kleinen Nebenstraßen) wieder komplett eis-, schnee- und matschfrei. Habe meinen Reifendruck von 0,4 auf 0,6 erhöht und bin mit dem Geländereifen problemlos gefahren. Und werde es weiterhin tun..... :_pffCyberm: !!!!!
-
Ja, habe ich, und zwar seit Oktober 2007, d.h. lange vor meiner "Quad-Zeit". Wenn ich mit meiner Lunge, Leber oder Herz jdm. das Leben verlängern kann, sei es auch um eine kurze Zeit, dann habe ich mehr erreicht, als zu Lebzeiten je erträumt!
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi Leute,
letzte Woche bin ich (Rico,33) Papa geworden, nach 4 (!!) Wochen "Schwangerschaft" ist es eine MXU300R geworden,
2000cm groß und 238kg schwer.Einige von Euch werden mich hier schon mehr-oder-weniger kennen, hatte ja schon ein paar Problemchen, die jetzt auch geklärt sind.
Freue mich auf die erste "richtige" Ausfahrt, ich übe bis dahin sehr fleißig.
Grüße aus Stuttgart
Rico -
Erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Tipps, ich werde mich gleich morgen mit dem Händler in Verbindung setzen und alles Weitere besprechen, da ist noch einiges zu klären!
-
Nee, alles original. Bin vllt. 1/2 Stunde gefahren und schon alles im *rsch !!!
-
Es ging alles ziemlich schnell, und bei einer 3-spurigen Straße habe ich es auch nicht gleich gemerkt, da ziemlich viel los war.
-
Stimmt!! Jetzt sehe ich es auch!!! Danke für die schnelle Antwort!
-
Hi Leute!
Mir ist heute bei meiner MXU der linke Reifen geplatzt und dann blockierten noch die Reifen! Ich fuhr "ganz normal" in der 50er- Zone, keine Steigung, gerade Strecke! Nach dem Abschleppen habe ich mir alles genau angeschaut, die Felgen ist auf der Innenseite wie "abgeschabbt" und der Bremssattel hängt komisch rum, sieht aus als wären die Schrauben abgebrochen oder ganz fehlen???
Ist ein Neufahrzeug, Gesamtkilometer 341, ca.11KM nach Auslieferung!! Ich fuhr gerade vom Händler nach Hause.Kennt sich jmd vllt. aus, oder hat einer eine Idee, was es sein könnte?
Grüße