Beiträge von raba1122

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    Der Druckregler muss meistens mit ausgetauscht werden daher klappt das nicht immer mit dem Motor aus den Staaten, deshalb habe ich mich für so eine Reparatur endschieden. Wie geschrieben der Motor läuft wieder und alles ist gut :Hallo:

    Mac06543

    Der Motor wird auch bei mir sehr Heiß scheint bei der Maschine normal zu sein aber das ist angeblich normal!!


    MFG

    WJ

    Also habe das Quad in eine Kawasaki Werkstatt gebracht. Es hat sich herausgestellt dass die Benzinpumpe defekt sein soll. Man hat mir mitgeteilt die Pumpe kostet 870 Euro :sshock: + ca. 250 Euro Lohn, nein nein die Pumpe ist nicht vergoldet, ist auch nicht aus Platin, das ist halt stink normale Kawasaki Hochdruck- Benzinpumpe. Mir geht es nicht um den Lohn die Jungs haben sich richtig Mühe gegeben, mir geht es darum ob der Preis für normale Quad Pumpe aus Kunstsoff gerechtfertigt ist? Hat schon vielleicht jemand von euch so eine Benzinpumpe getauscht oder sogar repariert? Gibt es da eventuell Möglichkeiten sowas zu reparieren ( Instandsetzen ) Schlauch, Filter, Dichtung usw.?? Vielleicht kann mir jemand so eine Pumpe für einen realen Preis anbieten.  Danke und noch schöne warme Tage :Hallo:  WJ

    Guten Morgen Ja das mit dem Vario habe ich schon gelesen aber bei mir ist das Problem nicht da ich an dem Vario nichts gemacht habe.Ich habe gestern den Luftfilter zum waschen herausgenommen und sehe da :sshock: , alles unten nass, ich denke da stimmt irgendwas mit dem Sprit nicht. Wir werden heute weiter schauen, werde mich mit dem Ergebnis noch melden.

    Schönen Sonntag noch


    Waldemar

    Guten Morgen

    Danke für Interesse. :handshake:

    Also meine Maschine ist aus dem 10.2009 also definitiv Vergaser. Ich habe noch zwei Sachen festgestellt, wenn ich das Quad kalt aus der Garage hole und direkt auf die Straße fahre dann kann ich den ersten Kilometer richtig Gas geben und die Maschine zieht richtig durch und gut, danach läuft es wie oben beschrieben und wird immer schlimmer.
    Zum zweiten merke ich das im Auspuffbereich sehr viel Hitze entsteht ich kann aber nicht sagen ob das normal ist, da das meine erste Kawasaki ist.
    Auf jeden Fall werde ich die Luftschrauben überprüfen mit der Hoffnung das ich was finde

    Wünsche euch schönes WE

    Waldemar

    Hallo

    Ich habe Probleme mit meiner Kawasaki KVF750 und zwar. Das Quad funktioniert im unterem Bereich eigentlich so ohne Probleme das heißt im L oder auch im H Bereich kann ich Steigungen überwinden meinen beladenen Anhänger bergauf ziehen und und und. Sobald ich aber auf die Straße komme und versuche etwas schneller zu fahren, fängt das ATV zum spinnen es kommt zum Fehlzündungen das Quad verliert an Kraft mehr als 20Kmh sind nicht drin. Dann muss ich Gas etwas zurücknehmen damit der Motor nicht ausgeht und sich beruhigt. Ich erreiche höchstens 10-20Kmh und keine kraft dahinter, gebe ich etwas mehr Gas kommt es wieder zum Fehlzündungen und der Motor verliert ganz an Kraft. Ich habe bis zum nächsten Kawasaki Vertragshändler ca. 25Km in diesem Zustand unmöglich zu fahren, großen Anhänger habe ich auch keinen, daher meine Frage kennt jemand so ein Problem bei diesem Kawasaki Typ? Vielleicht kann ich das selbst beheben. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

    :?:

    MFG
    WJ

    Guten Morgen

    Und nun suche ich meine dritte Bremstrommel. Mittlerweile ist mein Quad 10 Jahre alt und die Ersatzteil Beschaffung für Loncin 250 ist sehr schwierig.Weißt vielleicht jemand von euch wo ich noch wegen Ersatzteilen anklopfen kann. Wie schon geschrieben es handelt sich hier um Quad Loncin 250 Erstzulassung 02,2005 Das Problem ist die Bremstrommel muss unbedingt für Baujahr 2005 sein, die neueren passen leider nicht auf die Welle. Danke


    MFG


    WJ

    HalloAlso kurzes Info wie weit ich mit dem Teil bin. In Holland habe ich dann später, doch eine Absage bekommen, das Teil ist nicht da. Letztendlich habe ich das Teil in Polen bekommen als Komplet Teil für ca. 170 Euro also alles zusammen mit Bremse. Samstag bekomme ich die Teile müsste nur passen!! Werde mich noch dann melden.

    An cheesemaker, ich hatte auch schon geschafft meinen Rückwartganghebel ab zu brechen. Ich habe dann keine neuen Teile bestellt, sondern mir die Aufnahme neu gefräst und den Hebel bis in die Knie höhe verlängert. Das Ganze hat zwei Vorteile man muss sich nicht so tief bücken und Gänge schalten geht jetzt leichter.


      
     MFG

     Waldemar


    Hallo 
    Ich bin neu hier und möchte alle herzlich begrüßen. Seit 5 Jahren habe ich einen Loncin Quad 250cm. Bis auf Rost war ich mit dem Quad immer recht zufrieden bis jetzt. 
    Ich brauche für meinen Loncon 250cm Baujahr 2005 die Bremstrommel, da die Fräsung für die Welle, durch den Bremsstaub total Kaput gegangen ist. Hat jemand so ein Teil? Das Teil kann auch gebraucht sein! 


    Danke 


    MFG 


    Waldemar 

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