Beiträge von derneue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Sieht gar nicht mal schlecht aus. Viele kleine Details sind verbaut. Geänderte Blinker, Tacho Auspuffanlage. Der Preis ist nicht mal schlecht.
    Ich sehe gerade das sie ein Händler im Kundenaufttrag verkauft. Wenn du Glück hast bekommst du nochmal zwei Jahre Garantie. Dann kannst du gar nichts mehr falsch machen.

HUHU....

hab da mal ne Frage. Zeit neustens hat meine Stinger keine Tankanzeige mehr:realmad:. Bei Zündung an blinkt sie kurz geht aber dann komplett aus. Hab als erstes auf den Tankgeber getippt da sie voll anzeigt sobald ich sie tanke. Sie geht aber dann trotzdem nach paar Kilometern komplett aus.
    Ich brauche die Anzeige eigentlich gar nicht aber sie fehlt mir:cry::lauegh:

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

THX:daumen5:

Tach...

ich besitze schon seit längerem nen Quad und fahre mit der Süßen jeden Tag auf Arbeit. Doch am Wochenende fahr ich nur kurz mal ne Runde ,weil allein fahren auf Dauer keinen Bock macht.:frown:

Ich komme aus Roetgen (Nähe Monschau) und würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen...

THX
    Christian:notworthy:

Das Problem bei der SMC ist, das die Aufnahme für das Schild hinten zu kurz ist.:maed: Oben wo das Schild befestigt wird sitzt es fest und ab der Hälfte fängt es an tierisch zu vibrieren. Mein letztes Schild ist komplett in der Mitte durchgebrochen.:nah:
    Ich habe auch versucht Gummis unterzulegen aber die Vibrationen sind zu stark.
    Seit zwei Tagen hab ich ne neue Konstruktion. Bin zu meinem Schilderfutzi gegangen und hab mir nen Schildrohling geben lassen:chatterbox:. Dieses hab ich unter mein jetziges N-Schild geklebt und nochmals verschraubt. Bis jetzt sieht es gut. Kann meist schon nach 4-5 Tagen sagen ob es funzt...:daumen5:

kleine KFZ-Mechaniker Info von mir:

1. blaugrüner Frostschutz: G11 (TL 774 C) ist amin-, nitrit- und phostphatfrei (NAP-freie Technologie).
    2. rosaroter Frostschutz: G12 besteht aus rein organischen Substanzen und ist nitrit-, nitrat-, phosphat-, amin- und silikatfrei.
    3. lilafarbiger Frostschutz: G12 plus (TL 774 F) ist mischbar mit G11

Die Verwendbarkeit in den verschiedenen Motoren richtet sich nicht primär nach dem Material des Motors (Alu oder Grauguß), sondern nach der Herstellerspezifikation. Manche Hersteller verlangen silikatfreie Kühlmittel, andere silikathaltige.

:busted_cop:Beim Nachfüllen des Kühlsystems unbedingt auf die Farbe des Kühlmittels im Ausgleichsbehälter achten: G11 und G12 dürfen auf keinen Fall miteinander gemischt werden.:busted_cop:

Kippt nur das in euren Motor was der Hersteller vorschreibt ich habe schon krasse Sachen gesehn

THX
    Christian:daumen5:

Ich habe genau das selbe Problem, hatt auch schon mal ins Forum gepostet aber noch keine Antwort bekommen.:err:

Mein TÜV Prüfer sagte das ich dafür eine ABE brauche speziell für den Hersteller SMC und für die 300er...:nah:

Hab heut bei QCW bestellt. Nette kompetente Leute kann ich nur empfehlen.:wink:

Die Jungs haben mir auch gesagt das ich das 36er hinten schon habe:daumen5: also sogar Geld gespart.

Danke für die Hilfe werde sie dann am Freitag umbauen...

:notworthy::notworthy::notworthy:THX an alle:notworthy::notworthy::notworthy:

ANZEIGE