Danke euch
Wie siehts jetzt mit der Kette aus? Muß ich die ändern???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke euch
Wie siehts jetzt mit der Kette aus? Muß ich die ändern???
Danke dir für die schnelle Antwort werde morgen gleich bestellen. Hab Angst das ich mein Motor kille wenn ich im fünften Vollgas nur 80 fahre...
So: hab mal bei Löffler geschaut und wollt euch nochmal fragen (zur Sicherheit´) ob das richtig ist?
Hallo Leut...
ich komm irgendwie mit der Suche nicht klar. Zeigt mir nie das an was ich brauche und deswegen muß ich euch die Fragen nochmals stellen....
Habe mir heut meine Douglas draufgemacht...Fährt sich richtig geil und sieht auch noch fett aus.
Jetzt hab ich aber die üblichen Probleme:
Mein Tacho zeigt falschen Wert an
Meine SMC hat zwar Anzug wie Sau aber keine Endgeschwindigkeit.
Und sie zieht nach rechts.
Könnt ihr mir sagen welches Zahnrad ich brauche damit icvh wieder 100 fahren kann (fahre nur lange Strecken):err:
Und muß ich meine Spur einstellen und wenn ja wie sind die Werte?
Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet damit ich morgen gleich das Ritzel bestellen kann.
Ich weiß die Fragen kennt ihr bestimmt schon sorry das ich nochmals posten muß
THX Christian:daumen5:
Hallo Leut...
War heut beim Tüv mit meinen Douglasfelgen. Der A... will sie mir nicht eintragen weil im Tüvgutachten der Felgen nicht die Fahrzeugmarke drin steht.
Was mach ich jetzt? Sowas hab ich ja noch nie gehört? Könnt ihr mir helfen???
THX
Christian
Hallo Leut...
möchte gern ein Endschalldämpfer an meine Süße (Quad) bauen. Hab mir schon einige Angebote angesehen:GEEK:. Alles was ne ABE hat ist sau teuer. Hab nach langem suchen ein Schalldämpfer ohne ABE für 147€ gefunden (quadpost).
Jetzt mein Frage: Hat sich schon jemand das Prdukt gekauft? Fällt das bei unseren grünen Freunden auf?
THX schon mal
Christian:daumen5:
Habe heute nach 140km mein Oel rausgeschmissen und siehe da...der erste halbe Liter war schön hell der rest eher grau. Ich glaub ich bin auf der sicheren Seite und durch die Einfahrphase ist das das beste für meine Süße. Jetzt hab ich teilsynth. 10w-40 drin und freue mich auf die 500er Inspektion...
Jetzt meine Frage nochmal: Wann soll ich meine Ventile einstellen? Nach 500 oder 2500km?
Danke Danke Danke....
das war zwar nicht meine Frage (als KFZ-Mechaniker weiß ich wie man Ventilspiel einstellt) aber danke für die Infos.
Ich wollte wissen ob ich überhaupt Ventilspiel einstellen muß, da nichts darüber im Wartungsheft steht... Und demnach weiß ich auch nicht nach wieviel Kilometer ich dieses einstellen muß....
THx
christian:daumen5:
Hallo Leut...
habe gerade mal mein Bordbuch meiner STinger 300 studiert:GEEK:. Mir ist aufgefallen das in den Wartungsintervallen nichts von Ventilspiel einstellen steht. Wie geht das denn?:err:
Ich mache die Inspektionen selber und möchte gern wissen bei welcher Inspektion ich die einstellen muß oder kann (oder auch nicht)
Habe auch noch gelesen das man nach den ersten hundert KM das Öl wechseln SOLLTE!
Habt ihr das auch gemacht? Wollte das Öl erst nach 500km raushauen....
THX
Christian
Kann mir jemand sagen was die kleinste Reifengröße (Querschnitt) ich vorn fahren darf?Außer Rollerreifen! Die Felge ist 6*10.
THX:daumen5:
Danke dir dann werde ich die 5x10 für vorn nehmen...
Sorry hab da wohl gepennt...
Rollerkiller: Hast du alles eingetragen bekommen? Reifengröße? Felgen?
Danke für den Tip mit Google
Wollte eigentlich so eure Seiten wissen. Erfahrungen, Versand etc. So bestell ich sie bei irgend einem Anbieterund warte 5 Wochen auf die Felgen. Hab da schon so meine Erfahrungen machen müssen