Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. Werde heute direkt mal drunterschauen. Frohe Ostern
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Danke dir erstmal für die schnelle Antwort. Werde heute direkt mal drunterschauen. Frohe Ostern
Beiträge von derneue
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja ich glaube das stand auch oben auf den Schein drauf (COC)...
e der Hand da sie noch in der Werkstatt steht und auf mein Nummernschild wartet :wink: -
Hallo Quadfreunde...
Hab mir ne Stinger 300 zugelegt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei. Ich hoffe ihr könnt mir nen paar Fragen beantworten.
- Wann kommt die erste Inspektion?
- Was für Oel braucht sie?
- Was muß noch gewechselt oder kontrolliert werden?
- Gibt es Dinge über mein Quad die ich noch nicht weiß?:biggrin:THX
DerNeue -
Hallo Quadfreunde...
Habe mir eine SMC 300 Stinger zugelegt. Jetzt ist auch nach langem Warten der Fahrzeugbrief angekommen.
Der ist allerdings sehr komisch:confuseed: Ein Zettel wo alle Fahrzeugdaten drauf stehen sowie die Frgstl.-Nummer. Die Adresse aus Japan ist auch drauf...Kann ich damit mein Quad zulassen oder ist der Brief falsch...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
THX
DerNeue -
Zitat von Escarabajo;16846
Probe fahren kannste auch ohne zu kaufen, das mal am Rande.
Wichtige Frage: du sagst DANKE zu deinem eigenen Beitrag?????? :confused:
Hey Sorry aber ich bin neu hier und neu in einem Forum kann ja mal passieren...:maed:
Zum Thema Probe fahren... Nenn mir einen Händler der die SMC Triton 250 SRX hat und das noch in der Nähe von Aachen und wir können drüber reden
.
.
.
.Zitat von Escarabajo;16846Probe fahren kannste auch ohne zu kaufen, das mal am Rande.
Wichtige Frage: du sagst DANKE zu deinem eigenen Beitrag?????? :confused:
Nochmal zum mit meiseln: Derneue ist neu im Forum und ein totaler Anfänger was Quads angeht. Das ist der Grund warum ich hier im Forum meine Fragen stelle, wenn diese Fragen euch zu viel sind dann antwortet doch einfach nicht:maed: :maed: :maed: :maed:
Ich danke trotzdem allen die mir versuchen weiter zu helfen und mich zu unterstützen:) -
Zitat von Fosi;16834
Wer ist derneue?wer ist Fosi hats geklikt:daumen5: :daumen5: :daumen5:
Ich bin total neu hier und deswegen hab ich das warscheinlich immer noch nicht verstanden...:eeeek:
.
.
.
.
AAAAHHH jetzt hab ichs...:yes: Ich habe mir bei QCV auch schon ein Quad angeschaut aber die wollen noch die Versandkosten drauf haben und da bin ich schon über meine 5000 eu. Ich möchte das Quad ach zu mir geliefert bekommen und nicht von dort losfahren.:annienein:
Ich werde dann zum ersten mal Quad fahren und das möchte ich nur in meiner gewohnten umgebung....:p -
Zitat von Fosi;16832
Must du mal den ihvan anschreiben der macht das mit seiner 300er Titan auch so gekauft bei QCW wartungen macht Motopartner bei uns bei probs wenden die sich direckt an QCW.
Und was ist qcw -
Zitat von Fosi;16832
Must du mal den ihvan anschreiben der macht das mit seiner 300er Titan auch so gekauft bei QCW wartungen macht Motopartner bei uns bei probs wenden die sich direckt an QCW.
Ihvan anschreiben???:GEEK: wer ist Ihvan???? -
Zitat von quadimodo;16826
wenn man keinen anhänger hat dann wäre es aber besser wenn man nen händler in der nähe hat...
denk daran, das du alle inspektionsintervalle einhalten musst, sonst iss die garantie weg.....
Also muß ich neu suchen...heul... :cry: die war so schön... der Händler der die verkauft hat gesagt ich könnte mir ne Werkstatt aussuchen und in der Eifel gibt es ja genug Werkstätten aber halt nur für zwei Räder... -
Ich weiß ich finds auch scheiße.:annienein: .. Ich müsste vielleicht jemanden finden der so ein Teil fährt. Wie gesagt ich finde nur keinen Händler in meiner Nähe der diese auch für diesen Preis verkauft... Das ist auch der Grund warum ich noch warte...
-
Zitat von Escarabajo;16807
Haste das Teil, welches du dir kaufen willst, schon probe gefahren?
Leider noch nicht wie gesagt da wo ich es kaufen will kann man leider das ding nicht probe fahren...
Klingt komisch is aber so:biggrin:
Das ist ja auch der Grund warum ich aber noch einen guten Händler in meiner nähe suche der genau das Quad hat was ich gern möchte:cool: -
Hey VOLIXXX die Kiste ist ja auch richtig geil:daumen5: . Das Problem bei Streetquads.de ist, man kann sie nicht Probefahren.:maed: Da muß ich erst nach Göttingen oder in den Harz. Ich möchte aber schonmal vorher probieren ob das überhaupt was für mich ist. :bibber_2: