Da muß ich also Angst haben in der ersten Kurve. Ich mach mir ja jetzt schon in die Buchse...:confused7:
Beiträge von derneue
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dank euerer Hilfe :thanx: hab ich mich jetzt endlich für ein Quad entschieden und werde es mir nächsten Monat kaufen. Ich danke euch für die vielen Antworten auf meine Fragen, welche mir die Kauf wesentlich leichter gemacht haben. :klatsch_2: Hier ist das Baby
http://www.streetquads.de/html/triton_250_srx.html
So und jetzt möchte ich von euch wissen wie das ist Quad zu fahren... Ich will alles wissen die guten und die schlechten Seiten am Quad fahren. Ich werde mir die Wartezeit mit euren Geschichten verschönern.
Ich danke euch und macht weiter so..... -
Danke erstmal für die vielen Antworten.:daumen5: Ich denke auch das ioch sie kaufen werde und das gute dabei ist ich habe dann zwei fette Jahre Garantie auf die Schüssel....:biggrin:
Großen Dank an das Forum -
Und soll ich sie kaufen oder bekomm ich was besseres für das Geld? :bibber_2:
-
Habe ein Quad im Netz gesehen und würde jetzt gern eure Meinung hören.:err:
Es handelt sich um ein SMC 4maxX 300 und ist zu sehen auf streetquads.de
Vielleicht habt ihr schon so eine und könnt mikr Bericht erstatten. Vielen Dank schonmal:daumen5: -
Danke für den Tip...
Was haltet ihr von dem Quad SMC 4maxX 300 was auf der seite dargestellt ist? -
Kennt jemand gute Quadhändler Aachen oder Eifel??? Möchte mir ein Quad zulegen und bei einem Händler kaufen.
-
kennst du gute händler in der nähe von aachen. möchte sie schon gern neu kaufen...
-
genau das stell ich mir vor... :daumen5: werd ich aber für meine Preisvorstellung nicht bekommen...
-
Danke euch für die nette Begrüßung...
Ich habe an ein Street quad(?) gedacht. Und da ich das quad sowieso auf raten zahle hatte ich mir eine maximale Preishöhe von 4500-5000 € gedacht. Ich hoffe man kann damit was anfangen. -
Hallo ihr da draußen...:daumen5:
Bin der neue und wollte mich kurz vorstellen. BBin 26 wohne in der Eifel und habe noch kein quad. Deswegen bin ich ja auch hier.
Ich kenne mich noch nicht wirklich mit quads aus möchte mir aber demnächst eins zulegen und suche etwas für meine Bedürfnisse.:confused:
Fahre jeden Tag auf arbeit und möchte auch am wochenende Spaß haben. Ich würde nur Strasse fahren wollen und suche deshalb was passendes für mich. Leider findet man im Internet viel zu viel informationen und teilweiße auch echt kuriose Sachen. Worauf muß ich beim Kauf achten wer kann mir gute Händler in der n'ÄHE VON aACHEN ODER Eifel nennen. Bitte helft mir möchte mich nicht von billig Angeboten leiten lassen.
Vielen Dank schonmal DERNEUE