Beiträge von Quad-Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Tach auch!

Nun bin ich ja wohl dran. Ich bin Quad - Alex, Baujahr 72 und verheiratet mit Quad - Harry. Beruflich bin ich Betreuerin in einen Irrenhaus ( Verkäuferin in einen Baumarkt ). Wenn ich nicht gerade im Irrenhaus bin, fahre ich mit einer Katze ( Artic Cat 300 DVX) durch die Gegend. Zum Quad fahren bin ich durch Zufall gekommen. War immer der Meinung ich muß mit nen Pony anfangen und kann nicht auf Harry seinen Hengst ( Raptor 700 ) anfangen. Also hat Quad Harry mir die Katze in die Garage gestellt, ( eigentlich hab ich mich als Sozius ganz wohl gefühlt ). Naja, da stand die Katze in der Garage und Harry hat gesagt Fahr ;( . Naja und seid dem setzt mein Fahrrad Staub an....... :D Sonst hab ich recht ruhige Hobbys Lesen, Briefe schreiben und Kegeln. Zu Hause haben wir noch eine Katze und einen Kater. Sind also sehr Tierlieb! Zu unserer Verrückten Truppe bin ich seid September 2010 gestoßen, damals noch Mitfahrer. Die Katze kam im März 2011 und im April 2011 war meine erste große Tour. Da bin ich grad mal 3 Wochen gefahren. Schwupps war der Welpenschutz vorbei :confused: . Nun freu ich mich jedes Mal die verrückteTruppe zu Treffen! :00009169:

Bis zum nächsten Mal!

Heyy...

Wir erscheinen :thumbup: auch !!! :7_14_5:

Teilnehmer Stammtisch-August am Freitag, den 26.08.2011 um 19:30 Uhr:

1. Tormentor-99, direkt mit Auto (inkl. Zelt, Luftmatratze, Schlafsack und Gummipuppe)
    2. Deichlaeufer, direkt mit Auto
    3. PercyPickwick (Jet-Tanke 18:45 Uhr)
    4. Steffi
    5. Quadkiller
    6. Luneteufel ( aber erst ca.20 Uhr)
    7. Expector ( wann und wie ist mir noch nich klar...) hatt da evt wer ne adresse das man ggf auch separat anreisen kann?
    8.Michel
    9.Trigger
    10.Hansy
    11.White Mamba
    12.Fudel
    13.Wayne
    14.Tempo
    15.Quad-Harry, der lautlose
    16.Quad-Alex

Teilnehmer am 10.07.2011 AKTUELL:

1. Expector (mit Verpflegung)
    2. Rubü
    3. Tormentor-99 (mit Verpflegung)
    4. Steffi (mit Verpflegung)
    5. TrasherSvenja (mit Verpflegung)
    6. Seamen
    7. Centhor (mit Verpflegung)
    8. Quad-Harry (mit Verpflegung)
    9. Rundcux (mit Verpflegung)
    10.Deichlaeufer (mit Verpflegung)
    11. Luneteufel (mit Verpflegung)
    12. Quad-Alex (mit Verpflegung)
    13.????

Gilla is gebont !!!! :thumbup:

Die Teilnehmerliste:

1. Tormentor-99 (inkl. JET-Tankstelle
    2. Adiklicks
    3. Quadkiller mit dem Killerquad
    4. Steffi
    5. Percy ( JET-Tankstelle)
    6.
    Quad-Harry (Warscheinlich später, oder gar nicht !! Weil arbeitstechnisch in Holland unterwegs !!) :thumbdown:
    7. Pony 72 (direkt)
    8. Expector (Jet ...was ist inkl. Jet)?
    9. Centhor ( Jet-Tankstelle....unter Vorbehalt) ;)

10. Seamen (at da Jet man!)
    11. Luneteufel (noch unter Vorbehalt)
    12. Quad-Alex (direkt)
    13.?????

CUXHAVEN. Am Freitagvormittag gegen 11.30 Uhr verunglückte ein 30-jähriger Cuxhavener mit seinem Quad. Der junge Mann starb noch im Verlauf der notärztlichen Rettungsmaßnahmen. Nach bisherigem Sachstand der Polizei befuhr er die Papenstraße in Richtung Kreisel. Aus noch unklarer Ursache geriet sein Gefährt plötzlich gegen den rechten Bordstein. Der Fahrer wurde von der Sitzbank getrennt und stieß mit seinem behelmten Kopf gegen eine Straßenlaterne.

Das Fahrzeug verselbstständigte sich und stieß gegen drei Autos, die auf angrenzenden Grundstücken parkten. Am dritten Wagen, der in einer offenen Garage stand, kam das vierrädrige Motorrad zum Stillstand. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt etwa 4000 Euro.

(Quelle: http://www.cn-online.de/ 29.04.2011)

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenden

ANZEIGE