Tach auch!
Nun bin ich ja wohl dran. Ich bin Quad - Alex, Baujahr 72 und verheiratet mit Quad - Harry. Beruflich bin ich Betreuerin in einen Irrenhaus ( Verkäuferin in einen Baumarkt ). Wenn ich nicht gerade im Irrenhaus bin, fahre ich mit einer Katze ( Artic Cat 300 DVX) durch die Gegend. Zum Quad fahren bin ich durch Zufall gekommen. War immer der Meinung ich muß mit nen Pony anfangen und kann nicht auf Harry seinen Hengst ( Raptor 700 ) anfangen. Also hat Quad Harry mir die Katze in die Garage gestellt, ( eigentlich hab ich mich als Sozius ganz wohl gefühlt ). Naja, da stand die Katze in der Garage und Harry hat gesagt Fahr . Naja und seid dem setzt mein Fahrrad Staub an.......
Sonst hab ich recht ruhige Hobbys Lesen, Briefe schreiben und Kegeln. Zu Hause haben wir noch eine Katze und einen Kater. Sind also sehr Tierlieb! Zu unserer Verrückten Truppe bin ich seid September 2010 gestoßen, damals noch Mitfahrer. Die Katze kam im März 2011 und im April 2011 war meine erste große Tour. Da bin ich grad mal 3 Wochen gefahren. Schwupps war der Welpenschutz vorbei :confused: . Nun freu ich mich jedes Mal die verrückteTruppe zu Treffen!
Bis zum nächsten Mal!