Ich bin doch nicht allein.....
Beiträge von Meat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir sind dabei von Sa. zum Frühstück bis So.
2 Pers.
2 Quads
1 Camping-BUS
1 AnhängerBier=Kölsch
Alle Reptilien lassen wir aber zu Hause.
LG
Frankp.s. Wenn alles klappt würden wir auch gerne Freitag kommen.
-
..schau dir mal ne Kymco Maxxer 250/300 an solltest ne gute gebrauchte für dein Geld bekommen.
Das hätte ich jetzt auch gesagt, wobei die MXU300 auch keine schlechte Wahl ist. Als gebrauchte vor allem die MXU300 wide. Meine Frau fährt diese und nur mit Straßenbereifung ist das ein tolles Quad für alle Fälle.
-
Er nutzt Sony Vegas - leider für normalos unbezahlbar.
Ich finde den Efekt nicht so schön, bzw nur sehr eingeschränkt nutzbar. Es ist die Dynamik die Deine Clips ausmacht. Und die geht in meinen Augen dadurch verloren. Das Quad steht, mehrfach, aber es steht eben.
LG
Frank -
Wieder einmal ein geiles Video geworden, Glückwunsch.
Was mich allerdings noch mehr beeindruckt als die Videos ansich ist Dein Einfallsreichtum ( z.b. Kurzzeitwecker Zeitraffer 360° Stativ usw. ) und mit welcher Perfektion Deine Videos geschnitten und vertont sind.
Ich wünschte ich wäre schon so weit. Naja, immerhin kommt meine GoPro2 in den nächsten Tagen. Und dann muss ich weiter filmen und schneiden üben. :rolleeyes:
Wann gibts den ersten Abendfüllenden FipsiFipsi -Kinofilm?
-
Tankdeckel abschließbar für Kymco. OK. Aber Original Kymco. Ich glaube nicht!
-
Sowas ist traurig und vor allem unverständlich. Will man Yamahas Raptor den Markt nun komplett überlassen oder wollen die kleine Marken wie Dinli mit der450s mehr fördern? :wacko:
Gut, Sport ( und damit gleichzeitig meist auch Schalt- ) Quads sind nicht für jeden geeignet. Vor allem große und nicht schlanke Menschen kommen in der Regel mit einem ATV besser zurecht. Auch ist das Schaltgetriebe für manch einen eine Abschreckung, aber Quads einfach ersatzlos zu streichen ist wohl nicht der Beste weg.
Die Hersteller von Cross-Over Maschinen wie CanAm mit den beiden Renegades oder Kymco mit Ihrer Maxxer 450iwird es freuen.
-
Ja, da kann man schon Tränen in den Augen bekommen...
Also ich wäre bei dem California-Trip dabei - falls sich ein Sponsor findet. :wacko:
LG
Frank -
Kurz meine Erfahrungen mit PlastiDip.
Ich habe die Einstiegsleisten/Einstiege meines Ducatos damit beschichtet um den Lack darunter zu schonen. Bis dato bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit.
Die Oberfläche ist nur frisch lakiert wirklich nett anzusehen. Ist in meinen Augen keine Konkurrenz zu richtigem Lack. Die Haltbarkeit ist ehr mit Folie zu vergleichen.Trotzdem werde ich einen Streifen entlang der Fahrzeugunterkante + Radkästen demnächst mit Plastidip behandeln. Als Schutz"lack" ist es in meinen Augen sehr gut.
Auch für Steckverbindungen an Anhänger und unter dem Auto oder am Quad ist das Zeugs sehr geil, da Wasserdicht/abweisend und nicht leitend.Ein großes Mank ist aber der Preis. Der ist schon recht happig.
LG
Frank -
Mal ohne scheiss, jeder normal Arbeiter, schimpft über die politik, die Kohle die die rausschmeissen.
Nur was kann man machen, wen soll man wählen. Bringt doch alles nichts.Ja, und wenn mal eine Gruppe streikt bei der es wehtut ( Flughafen, Lokführer ) wird der Streik untersagt. Nur Leute die nix schlimmes bewirken können dürfen streiken.
Aber so ist es eben in einer Diktatur.
LG
Frank -
Mit anderen Worten: Kauf die Neue, oder?
Danke für die Info!
Naja, evetuell schaff ich dann auch so geile Viedos wie DU.
LG
Frank -
Moin,
Deine Videos sind echt klasse. Ich hab Deinen Channel schon im Abo.
ich will mir seit längerem eine GoPro zulegen, weiss aber nicht so genau welche bzw. habe noch nicht genau verstanden wo der Unterschied zwischen der GoPro HD / Hero und der Hero2 liegt.
Ist es "nur" die 120fps Zeitlupe? ( die wäre mir nämlich wichtig ) oder was ist genau der Unterschied?
LG
Frank