Warum "Sorry" ?
Karneval gehört zu Köln und alle die nicht feiern sind selber schuld.
Ich freu mich wie bolle auf die Party.
Und Dir heut viel Spaß - nachträglich mit Blick auf die Uhr
Ich hab auf jeden Fall ab morgen Urlaub!
LG
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Warum "Sorry" ?
Karneval gehört zu Köln und alle die nicht feiern sind selber schuld.
Ich freu mich wie bolle auf die Party.
Und Dir heut viel Spaß - nachträglich mit Blick auf die Uhr
Ich hab auf jeden Fall ab morgen Urlaub!
LG
Frank
Hallo Felix
und mit vergaser kann ich eh nichts machen sie hat einspritzung
Ui, das wäre mir wirklich neu. Meine MXU500 IRS Baujahr 10/10 hat jedefalls Vergaser. Leider.
Verkaufe die Alufelgen aus dem Original Kymco Zubehör für die MXU500 IRS LOF.
Dabei handelt es sich um die Felge und Spurplatten.
Komplettbezeichnung der Räder: 225/60 R15 45J auf R.O.D. Felge 6,0jx15H2 ET38 KBA45693 Können auch auf PKW gefahren werden.
Neupreis 966€
Zustand: Neuwertig ( Laufleistung 80km ) Kaufdatum 10.2010
VB 300€ bei Abholung. ( Frechen )
Versand wäre möglich. ( Fachspedition ca. 50€ http://www.iloxx.de/net/einzelvers…ntransport.aspx)
LG
Frank
Leider Krank.
Fahren kannst du jedenfalls!
Das würde ich jetzt mal eben so unterschreiben!
LG
Frank
Schönes Video, hat mir sehr gut gefallen.
Das einzige auf was ich mich bei dem Anblick der Videos freue ist die GoPro die es Weihnachten gibt :weihanchten:
Mann, erst verpasse ich zwie mal den Ausritt mit Chris und Galo und nun macht Ihr auch noch solche Sachen. Und ich? Bin bei Schwiegereltern zu Besuch. 550km von Frechen. Ohne Quad.
Aber Hauptsache Ihr habt mal wieder viel Spaß gehabt.
LG
Frank
Gratulation zum Nachwuchs!
Video dazu
Mensch Chris, Du hast deiner Aiger aber auch die Sporen gegeben, Hammer.
Das hab ich mich nicht getraut mit meinem LKW :rolleeyes:
LG
Frank
Damit die Beiträge zu dem genialen Ausflug alle ein wenig zusammen sind, meiner von gestern nun mit hier.
Hi zusammen,
das war ein echt genialer Tag.
Treffpunk BK Frechen: Mehr Leute als gedacht haben sich pünktlich eingefunden. Wieder einmal mehr neue super nette Menschen kennengelernt.
Für den Hinweg wählten wir den Weg über Hürth und Brühl am Phantasialand vorbei. Angekommen, angemeldet und ab zur Strecke.
Und das hat sich echt gelohnt. Die kleine Strecke war schon recht nett, die große schon krass, zumindest für Leute wie mich die mit ihrem ATV zum ersten mal auf so einer Strecke fuhren.
Vor Ort hat mich dann noch ein guter Freund mit seiner Anwesenheit überrascht dem ich von unserem Vorhaben erzählt hatte. Er hat etliche Bilder gemacht die ich nachreiche sobald ich sie habe.
Ein wenig gefilmt haben wir auch, allerdings nur auf der kleinen Stecke.
Anschließend noch kurz zurück zum Firmengelände. Ein wenig erzählen und dann mussten wir leider schon los. Wären gerne noch geblieben. Sehr gerne.
Es war ein absolut genialer Tag.
LG
Frank
Hi zusammen,
das war ein echt genialer Tag.
Treffpunk BK Frechen: Mehr Leute als gedacht haben sich pünktlich eingefunden. Wieder einmal mehr neue super nette Menschen kennengelernt.
Für den Hinweg wählten wir den Weg über Hürth und Brühl am Phantasialand vorbei. Angekommen, angemeldet und ab zur Strecke.
Und das hat sich echt gelohnt. Die kleine Strecke war schon recht nett, die große schon krass, zumindest für Leute wie mich die mit ihrem ATV zum ersten mal auf so einer Strecke fuhren.
Vor Ort hat mich dann noch ein guter Freund mit seiner Anwesenheit überrascht dem ich von unserem Vorhaben erzählt hatte. Er hat etliche Bilder gemacht die ich nachreiche sobald ich sie habe.
Ein wenig gefilmt haben wir auch, allerdings nur auf der kleinen Stecke. Hier der Link:
Video
Anschließend noch kurz zurück zum Firmengelände. Ein wenig erzählen und dann mussten wir leider schon los. Wären gerne noch geblieben. Sehr gerne.
Eventuell fahren wir morgen nochmal hin.
LG
Frank