Da bleibt einem echt die Luft weg. Das Video ist der absolute Überhammer. Das stimmt absolut alles!
Danke für den geilen Tip!
LG
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da bleibt einem echt die Luft weg. Das Video ist der absolute Überhammer. Das stimmt absolut alles!
Danke für den geilen Tip!
LG
Frank
Ich dachte, wenn es richtig trocken ist, auch oder habe ich etwas falsch verstanden
Sorry, mein Fehler. Es fehlt ein "schon",d.h. es lässt sich in diesem ( noch nicht durchgetrockneten Stadium ) schon rückstandsfrei wieder abziehen.
Ich werde das editieren.
LG
Frank
So, ein bischen was hab ich schon zu erzählen:
Ich hab das Zeug gestern auf den weißen Schreibtisch meines Kollegen gesprüht - nur für den Fall das es doch nicht mehr abgeht
Fazit: es deckt recht gut. Nach etwa 1h hat man eine glatte, matte Oberfläche die aussieht wie Lack.
Obwohl noch nicht durchgetrocknet machten der Schicht putzversuche mit Küchenpapier und Sidolin nix aus, trotz leichtem reiben.
In diesem Statium lässt es sich schon Rückstandsfrei wieder abziehen.
Am meinem Campingbus habe ich die hintere Einstiegsleiste lackiert und bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Morgen soll die Hecktür und die Stoßfänger hinten lackiert werden. Ich werde dann Berichten.
LG
Frank
HI,
wir kommen auch mit. Also zumindest treffen wir uns dort. Wenn wir es schaffen kommen wir zum Treffpunkt am BK, sonst etwas später.
Bis denne
LG
Frank
Das ist ja mal ein glücklicher Umstand. Fürs Quad, aber vor allem fürs Auto.
Ich war noch heute Morgen noch bei einem Folierer wegen meines Busses. Wenn man den Preis sieht mit 20 Euro für ungefähr 0,5 m2 ist es mit Folie ungefähr indentisch ( ohne Lohnkosten ) aber der Vorteil von dem Zeug ist das es auch auf den Plastikteilen haftet.
Weil Mattschwarze Folie und dann graue Platikteile und Stoßstangen NÖ!
Ich hab mal was bestellt und werde das mal Ausprobieren.
LG
Frank
Mal meine Meinung :
Den Zeitpunkt finde ich , zumindest für ausgedehnte Touren danach, einfach zu spät . Im Winter wird das noch deutlich werden.
Für uns der Grund warum wir meistens nach unserer Tour vorbeigekommen sind. Gegen 4 noch los ist uns meist zu spät.
Allerdings hat das ja schließlich auch nen Grund (->Nachtarbeiter) und einige Vorteile für alle die Samstag Vormittag noch etwas zu erledigen haben oder arbeiten müssen.
Was den Treffpunkt an sich anbetrift finde ich das dieser auf dieser Seite des Rheins bleiben sollte wie auch schon geschrieben wurde. Die Kölner treffen sich auf der anderen Seite und wir auf dieser. Besser gehts nicht in meinen Augen.
Da ich aus Frechen komme hab ich mir auch mal überlegt wo sonst man noch hin könnte aber leider vergebens. Der BK hat immer auf, denen ist egal wieviele Parkplätze wir dort in Anspruch nehmen und wie lange wir bei einem Kaffee da sitzen bleiben. Ein normales Restaurant könnte dies wahrscheinlich aus wirtschaftlichen Gründen schon nicht.
Ich wäre dafür den Treffpunkt und Zeit so zu lassen aber für größere Touren mit Vorabsprache hier im Forum auch frührer Termine möglich zu machen.
LG Frank
Ein Vieeinhalbstündiger Saunagang war das heute aber ein richtig schöner, wenn auch so gut wie nix von dem was wir vorhatten geklappt hat.
Zuerst wollten wir nach Kommern mal schauen und sehen ob man da irgendwo gemütlich was trinken kann. Leider ist da schon weit vorher eine Schranke an der man nun zur Kasse gebeten wird. Darauf hatten wir keine Lust. Ok, dann eben weiter. Ab nach Satzvey zur Burg mit der gleichen Absicht. Dumm das da heut Abend Ritterspiele sind und der ganze Ort daher schon komplett abgesperrt war und dazu noch rappelvoll.
Also wieder weiter. In Kerpen Blatzheim sollte heut ein Stoppelfeldrennen sein. Also ab dorthin. Eventuell findet sich ja auf dem Weg ein nettes Lokal wo man mal stoppen kann.
Es fand sich leider nix nettes - zumindest auf unserem Weg - wo man hätte einkehren können.
Wir sind dann mit Tankstopp durch bis Kerpen. Dort haben wir dann sogar das Stoppelfeldrennen gefunden - eine richtig nette Veranstaltung mitten aufm Acker.
Die Teile mit denen sich die Teilnehmer da ins Feld schmeissen sind echt der Hammer. Die Strecke wäre ich gerne mal mit dem Quad gefahren.
Bilder und mehr
http://quadreisen.wordpress.com/
LG
Frank
Morgen,
da wir ehr zu den "Frühen" gehören werden wir gleich mal los Richtung Kommern / Heimbach und dann über Kerpen zurück. Dort gibt es ja dieses Stoppelfeldrennen heute.
Ob wir es dann noch zum BK schaffen weiss ich nicht. Mal sehen.
LG
Frank
Wenn wir mit dem Autobasteln gut durch kommen sind wir auf mal wieder dabei.
LG
Frank
Das zeichen für "Zweierkolonne" ist mehrdeutig
Könnte auch bedeuten : WAAACKEN oder METALHEADS voraus!
LG
Frank
Jau, ich hab die alle schon durch.
Ist eine sehr schöne Lektüre die ich jedem ans Herz legen kann.
Und Dir, lieber ATVist ein herzliches Dankeschön und bitte mach weiter so!
LG
Frank
Ja, war ein sehr schöner Nachmittag. Mehr davon!