Die 2 getrennten Frontscheinwerfer sind Vorschrift. Ohne diese auch kein LOF.
Beiträge von Chunk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
also kurz und knapp:
Dein Vergaser hat sich zugesetzt (auch die Düsen).
Der Vergaser ist das rot markierte hier:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Befestigt am Ansaugstutzen (Motorseitig) und Verbindungsstück zum Luftfilterkasten (Schlauch zum Heck hin).
Ganz unten am Vergaser ist (rechte Seite vom Fahrzeug) eine kleine Schraube. Diese ist zum ablassen des Benzins. Also aufdrehen, Sprit auslaufen lassen und wieder zu machen.
Danach Benzinhahn auf und schauen ob es anspringt.Wenn nicht, dann musst du die Kammer reinigen.
Dafür drehst du den Vergaser leicht zur Seite und öffnest die 4 Schrauben an den Ecken. Dann müsstest du auch schon die Kammer (das große viereckige Teil am Vergaser unten) abnehmen können.
dann machst du alles mit Bremsenreiniger mal schön sauber
-
ein 4-Takter braucht nur geringen Gegendruck
Das Metallplättchen würde ich rausnehmen. Hat aber nichts mit Drosselung zu tun. Ist ein sogenanntes "Prallblech" und dient der Lautstärke-Minimierung
-
sollte in der Regel nicht so sein
Ich würde auf ein defektes lager tippen
-
Also,
alles verkauft, außer die Fußrasten.
Die gibt es für 50,- Euro + 9,90 Versand.
-
Also ich hab im Freundeskreis 2 Leute die nur noch E-Zigarette qualmen. Außer wenn die was getrunken haben, dann rauchens auch normale Zigaretten.
Also machbar ist es.
Hab auch mal nen Monat nur E-Zigarette gequalmt.
-
so mal ein Update Teile stehen immer noch zum Verkauf
-
Spurplatten sind verkauft!
Somit noch zu haben:
-Straßenreifen auf Douglas Red Felgen
-H&R Sportfedern zum tiefer legen
-IMS-Fußrasten -
Also das ist ja echt bescheiden 11 Zoll führt doch kein Händler in Deutschland....
Aber ich hab grad gemerkt, dass dein Lochkreis fast der selbe wie bei Bombardier ist.
Du hast 4x145 hinten und vorne. Ich habe auf meiner bombardier 4x144 hinten und vorne.
Eventuell passen die Felgen ja. Ich verkaufe nämlich aktuell einen kompletten Satz Felgen + Maxxis Reifen. -
--------------------------------------VERKAUFT - CLOSED ----------------------------------------------------
-
LK 4x143 vorne und hinten.
-
Hallo alle zusammen,
da meine Bombardier DS650 nun verkauft ist und der Verkäufer Sie im Original-Zustand wollte, habe ich neuwertige Teile übrig.
1.) Kompletter Radsatz Douglas Red Felgen mit Maxxis Spearz Reifen. Vorne 195/50-10 und Hinten 225/40-10.
Erst ca. 600km gelaufen, also neuwertig.Preis: 500,- Euro + 25 Euro Versand
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2.) H&R Sportfedern zum tiefer legen mit Teilegutachten.
sehr guter Zustand.Preis: 200,- Euro + 9,90 Versand
3.) H&R Spurplatten (je 30mm vorne und je 50mm hinten)
neuwertiger Zustand (da erst im Sommer gekauft).Preis: 200,- Euro + 9,90 Versand
4.) IMS Fußrasten aus Edelstahl
sehr guter Zustand.Preis: 50,- Euro + 6,90 Versand