schieben wir das ganze mal wieder etwas hoch
Nun sind auch die Nerf Bars angebaut:
Externer Inhalt
www11.pic-upload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
schieben wir das ganze mal wieder etwas hoch
Nun sind auch die Nerf Bars angebaut:
Ja die durchgezogenen gefallen mir auch besser. Aber für die Ds650 sind die nicht unter 250 Euro zu bekommen
Deswegen nur die Normalen. Die hatte ich nämlich noch hier rumliegen. Hab sie nur etwas auf poliert.
Ja der böse Blick wär schon geil. Ich habe auch schon Erfahrung im Umgang mit GFK, aber der Aufwand wäre schon heftig
Aberich hab noch ne zweite Front Verkleidung hier liegen. Als Versuchsobjekt. also geplant ist schon was
Hehe. Also irgendwas find ich immer
Heute hab ich Nerf Bars angepasst und montiert.
jaja, die bösen Tachos immer
Ne Spaß beiseite. Meine Bombe hat auch ne Zeitlang 170 km/h als Höchstgeschwindigkeit angezeigt.
Mit GPS justiert und jetzt ist bei 142 km/h Schluss
Verlustmeldung bei der Polizei. Danach neues Schild drucken lassen und bei der Zulassungsstelle abnehmen lassen.
Oder liege ich da falsch?
Weiter gehts.
Damit ich zu Hause besser arbeiten kann, hab ich mir eine Werkbank geschweißt.
Oben drauf kam eine 30mm Buchenholz Arbeitsplatte mit einem Voll-Stahl Schraubstock.
und Warum? Tja, das erfahrt ihr in den nächsten Wochen
echt schick deine Z!
Gefällt mir sehr gut
Hey, das hört sich super an
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich aufjedenfall auch am Start!
Ich hatte die Diskussion mit einem der im Versicherungsbereich tätig ist.
1. Es muss eine Kausalität zwischen "offener Leistung" und "Unfall-Grund" bestehen. Vorher können dir die Leute gar nichts.
2. Sollte dies aber tatsächlich der Fall sein, so ist jede Versicherung trotzdem zur Zahlung verpflichtet!
Lediglich im späteren Verlauf kann eine Versicherung einen Regress-Anspruch erheben. Dieser ist jedoch auf eine Höchstsumme von 5.000,- Euro beschränkt.
also Egal was ihr alles kaputt fahrt und welchen Schaden ihr verursacht. Die Versicherung kann nur 5.000,- Euro verlangen.
Wollte ich hier mal loswerden.
Hey Mr.Gibbs,
sorry, ich dachte ich bekomme eine Mail wenn hier jemand reinschreibt, aber ist wohl doch nicht so.
LOF-Zulassung ist möglich.
Es müssen halt 2 Frontscheinwerfer, Anhängerkupplung / dose und Nebelscheinwerfer angebracht werden.
Ich hatte es mir auch schon überlegt, aber da ich jetzt Motorrad fahre würde es sich für mich nicht mehr lohnen.
Den hab ich .
Externer Inhalt thumbs2.ebaystatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab die selbe Verbandstasche.
Befindet sich bei mir hinten auf der Grabbar:
Die Grab-Bar ist vom Hersteller XRW und die Tasche hinten ist beim Kauf dabei. Da passt Verbandstasche, bischen Werkzeug und Warnweste rein.
Preis-Update, weil bald schon Herbst wird:
4900,- € inkl. neuem Tüv, sämtliche Rechnungen sowie Bescheinigung über sämtliche Eintragungen vom TÜV.