Ich kann Dir G und P Motorrad Versicherungsdienst empfehlen, christian@motorrad-versicherung-online.de
Beiträge von Bajuware
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir haben ca. 6 Monate auf eine neue Verkleidung warten müssen, gebraucht war auch keine verfügbar.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
Die Ersatzteilversorgung bei den 660-ern ist auch total schlecht, deshalb lieber einen 700-er.
-
Lass die Finger davon und schau nach einem 700-er mit LOF.
-
Ich bin mit dem Raptor, der damals noch Daumengas hatte zur Rossfeldpanoramastraße gefahren, das war eine Tagestour, insgesamt 460 Kilometer.
-
Wie machen die das dann bei den Mopped Schildern?
Keine Ahnung
-
Leider bekommt der Raptor keine Kennzeichen in 22 x 20 cm, sondern in 25 x 20 cm, da 22 x 20 cm bei PA - xx xx nicht mehr zulässig ist.
-
2 Kennzeichen für den Raptor in der Größe 25 x 20 cm, laut Zulassungsstelle sind die von mir bestellten in der Größe 22 x 20 cm nicht mehr zulässig.
-
-
-
Hier wurde auch schon diskutiert:
ThemaLOF Zulassung - ohne AHK fahren erlaubt?
Ich habe mir ein Quad (Raptor 700) mit einer LOF-Zulassung gekauft. Leider hat diese keine AHK verbaut, sondern nur eingetragen.
Nun zu meiner Frage, ist es erlaubt ohne zu fahren oder muss sie immer verbaut sein?
Theoretisch ist sie ja abnehmbar und dann ist es doch wie beim Auto, dass man sie abmachen muss/kann wenn man sie nicht benutzt.700erRaptor7. Juli 2020 um 17:24