Beiträge von Ritter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

+++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
    Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
    ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++

Technische Daten:

Hersteller: Kymco
    Modell: MXU 300R
    Baujahr: 2010
    Anzahl der Vorbesitzer:
    Kilometerstand: ca.13500
    Leistung: 13 kW (18 PS)
    Hubraum: 300 ccm
    Antriebsart: Kardan
    Getriebe: Variomatic
    HU: 04/14
    Farbe: Blau

Ausstattung:
    Großer Koffer,Pulleys,2 Radsatz, Bremse hinten neu, Reifen vorne neu,neue Lager im Endantrieb und Schwinge,K&N Luftfilter,Edelstahl Auspuff, Werkstatthanbuch (1xausgedruckt 1x Datei) Variohaltewerkzeug, Hakenschlüssel für Federbein,Nuss für die Spezialmutter an der Schwinge,hellere Birnen in den Scheinwerfern
    Preis: (Verhandlungsbasis 1000€

Weitere Infos:
    Nicht fahrbereit!
    Hallo ich verkaufe meine Kuh!
    Ich habe die Kuh 2010 neu gekauft, und dann durchgehend gefahren.
    Auch durch Salz und Winter, deshalb ist sie auch rostig.
    Den Bremsattel hinten musste ich kompl. mit Scheibe tauschen,da der alte festgerottet war.
    Ich habe den Endantrieb über den Winter neu gelagert, da die orginal Lager fertig waren.
    Bei der Testfahrt des TÜV Prüfers tat es dann einen kurzen Rupf und der Vortrieb war dahin.
    Vermutung Riemenriss, TÜV war trotzdem kein Problem.
    Nach öffnen der Vario musste ich dann feststellen das der Riemen noch intakt war.
    Leider ist die Getriebeeingangswelle abgescheert. (siehe Bild)
    Ich habe keine Lust mehr das auch noch zu machen, auch wenn das Ersatzteil nur 80€ kostet.
    Deshalb biete ich sie hier als defekt an!
    Ich verkaufe sie nicht in Teilen!!!!
    War ne schöne Zeit, aber nun muss sie weg!
    Sollten noch Fragen sein, nur zu!

Leider sieht man nur die Links zu den Bildern!
    Keine Ahnung wie ich das ändern kann!

Habe mich verschrieben!

TÜV 04/2016 !!!!!

Die Kuh geht wohl für 500€ an einen Kollegen!

Gebe nach dem Wochenende Bescheid, ob das geschlossen werden kann!
    Die Kuh ist weg!
    Kann geschlossen werden!
    Danke!

Hallo zusammen!

Das Quadfahren hat mir wirklich Spass gemacht, aber ich musste leider festtellen, das ein Quad nicht als Alltagsfahrzeug taugt.
    Das wird hier zwar immer wieder gesagt, aber ich dachte das gilt nur für Pefektionisten!
    Die Nebenkosten lassen sich aber leider nicht wegreden.
    Lager grade die Hinterachse und die Schwinge neu!
    Danach gibt es noch neue Vorderreifen und TÜV!
    Meine Kuh steht also in Kürze zum Verkauf!
    Gebe nach dem Motorrad nun auch das letzte Frischluftvergnügen auf!
    Alle neuen Lager sind besser als das Orginal, da es zum Glück Normlager sind.
    Die kann man deutlich billiger kaufen.
    Werde die Kuh in der nächsten Zeit einstellen, aber wer will darf mir schon schreiben.
    Bremssattel und Scheibe hinten neu.
    Beläge vorne auch!
    Achse überholt, TÜV und Stolle vorne neu.
    Sommer Kompletträder sind auch dabei!
    Das nur als Anregung!
    Verkaufsanzeige kommt noch.

Viel Freude noch an diesem Hobby Euch allen!

Ich brauche mal kurz Hilfe!
    Letzte Nacht haben irgendwelche Drecksäcke meine MXU300R beschädigt.
    Entweder wollten die den Sprit klauen (das wär ein Erfolg weil voller Tank nun leer) oder meinen Vergaser (hing raus).
    Nachdem ich meine Kuh nun wieder zusammen gebaut habe (so gut es ging weil Tachosensor zerstört und weg) startet sie wieder und dreht direkt hoch wie Sau.
    Bin mir noch nicht sicher woran das liegt, aber die Bowdenzüge sind beschädigt.
    Meine Frage ist nun ob mal jemand ein Bild von der Hebelage hinter dem Plastikdeckel am Vergaser hat.
    Ich bekomme das Teil nicht los da die Schraube rund ist, und in meinem Rep.Handbuch nur der alte Vergaser ist.
    Das würde mir wirklich helfen für die Notrep. Morgen!

Ein schwer angepisster,

Roland

Ich fahre klein und günstig!
    Das passt schon, und die Sache mit der Kurzstrecke ist auch nicht soooo schlimm!
    Die 1,4l Motoröl werden schon recht warm. Nach Feierabend hat man ja noch Zeit für ne Runde.
    Mein Motor hällt all das nun schon seit 3 Jahren aus und hat nun 12500 km runter und brummt immer noch.
    Sicher ist Kurzstrecke nicht gut, aber es ist noch lange nicht so tötlich wie manche glauben!
    Maybe gilt das ja auch nur für Kühe!
    Was den vergleich zum Auto angeht kann ich nicht viel sagen (das hat meine Frau), aber teurer als meine alte XJ900 die ich vorher hatte ist die Kuh nicht.
    Dafür kann ich wettertechnich entspannen!
    Alles in allem liegt die Entscheidung nur bei Dir!

P.S.
    Könnte ich wie ich wollte hätt ich was grösseres!

Also!
    Ich bin ein minimal Pfleger, und auch Kurtzszreckenfahrer!
    Mich bringt aber nun seit 3 Jahren und 12500km meine MXU300R zuverlässig zur Arbeit!
    Ich nutze das Teil wirklich jeden Tag, und erledige alles damit!
    Mein einziger Schaden war (mal abgesehen von der Bremse hinten), nur ein durchgescheuertes Kabel.
    Noch keine Birne und nix.
    Gut das Teil rostet, aber Form follows function!
    Kann mich über die Zuverlässigkeit nicht beschweren.
    Zwei Reifensätze sind aber zwingend notwendig!
    Die Strassenreifen halten um Welten länger!
    Sicherlich hätte ich auch gerne was mit mehr Kawuppdich, aber wie bezahlen?
    Die Kuh tut noch ihren Dienst, und ich kann alles selber machen.
    Habe da aber auch Erfahrungen.
    Nicht beim Quad, aber bei Motorrädern und Autos.
    Es hängt auch viel davon ab, wie genügsam man ist!

ANZEIGE