+++ Dies ist eine Angebotsvorlage. Bitte entsprechend dem Verkaufsgegenstand anpassen bzw. nicht passende Textteile löschen - nach Möglichkeit aussagekräftige Bilder beifügen, das steigert die Verkaufsaussichten.
Die hier angegebenen Werte und Beschreibungen sind beispielhaft anhand einer 250er SMC dargestellt - die farbigen Textteile bitte durch die Daten deines Fahrzeugs ersetzen.
ACHTUNG: Preis oder Verhandlungsbasis ist immer anzugeben. Sie kann nur bei verlinkung des Angebots, z. B. ebay oder einer anderen Verkaufsplattform, entfallen. +++
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: MXU 300R
Baujahr: 2010
Anzahl der Vorbesitzer:
Kilometerstand: ca.13500
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 300 ccm
Antriebsart: Kardan
Getriebe: Variomatic
HU: 04/14
Farbe: Blau
Ausstattung:
Großer Koffer,Pulleys,2 Radsatz, Bremse hinten neu, Reifen vorne neu,neue Lager im Endantrieb und Schwinge,K&N Luftfilter,Edelstahl Auspuff, Werkstatthanbuch (1xausgedruckt 1x Datei) Variohaltewerkzeug, Hakenschlüssel für Federbein,Nuss für die Spezialmutter an der Schwinge,hellere Birnen in den Scheinwerfern
Preis: (Verhandlungsbasis 1000€
Weitere Infos:
Nicht fahrbereit!
Hallo ich verkaufe meine Kuh!
Ich habe die Kuh 2010 neu gekauft, und dann durchgehend gefahren.
Auch durch Salz und Winter, deshalb ist sie auch rostig.
Den Bremsattel hinten musste ich kompl. mit Scheibe tauschen,da der alte festgerottet war.
Ich habe den Endantrieb über den Winter neu gelagert, da die orginal Lager fertig waren.
Bei der Testfahrt des TÜV Prüfers tat es dann einen kurzen Rupf und der Vortrieb war dahin.
Vermutung Riemenriss, TÜV war trotzdem kein Problem.
Nach öffnen der Vario musste ich dann feststellen das der Riemen noch intakt war.
Leider ist die Getriebeeingangswelle abgescheert. (siehe Bild)
Ich habe keine Lust mehr das auch noch zu machen, auch wenn das Ersatzteil nur 80€ kostet.
Deshalb biete ich sie hier als defekt an!
Ich verkaufe sie nicht in Teilen!!!!
War ne schöne Zeit, aber nun muss sie weg!
Sollten noch Fragen sein, nur zu!
Leider sieht man nur die Links zu den Bildern!
Keine Ahnung wie ich das ändern kann!
Habe mich verschrieben!
TÜV 04/2016 !!!!!
Die Kuh geht wohl für 500€ an einen Kollegen!
Gebe nach dem Wochenende Bescheid, ob das geschlossen werden kann!
Die Kuh ist weg!
Kann geschlossen werden!
Danke!