Beiträge von Ritter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Keine Sorge!
    Wenn wir Bilder nehmen dann eh nur welche aus dem Lager!
    Also keine Kennzeichen!
    Die Seite von uns ist kompl. neu.
    Haben wir auf Grund von ehemaligen Mitglieder neu machen müssen.
    Wir sind erst seit kurzem wieder online.

Roland

Gern geschehen!

Schade das das Wetter vorher so ein Mist war!
    Bin immer noch mit wegräumen beschäftigt.
    Sollte statt Mittelalter lieber Steinzeit machen!
    Das geht schneller!

MfG

Roland

P.S.

Dürfen wir Bilder für die
    Homepage nehmen?

Danke Psycho!

Leider ist unsere Seite grade unten!
    Meine Frau und ein Vereinskollege arbeiten daran!
    Wir hoffen Teile bis zum Lager wieder online zu bekommen!
    ist dann https://www.dasquadforum.de/www.habitare1288.de
    Alles was wir uns für den Verein erhoffen ist nur nicht wieder Regen!
    Wir haben letztes Jahr böse Minus gemacht.
    Morgen stelle ich meine Kuh wieder auf die Winterräder (Gelände)!
    Hat meine Frau noch nicht gefahren, und ich bin bereit für Dreck! :thumbup:

Hallo zusammen!

Mal etwas in eigener Sache.
    Ich befinde mich vom 02.06 -10.06 im Mittelalterlager von unserem Verein in Grevenbroich Langwaden (am Kloster).
    Meine Kuh auch!
    Öffentlich sind wir ab Happy Kadaver, aber ich würde mich auch freuen wenn vorher Besuch kommt!
    Letztes Jahr war schon jemand mit ner DS da wenn ich mich nicht verguckt habe!
    Erst recht wenn es eine Möglichkeit in der Nähe gibt im Dreck zu spielen.
    Ich bin zwar in Neuss aufgewachsen, weis aber nicht wo man da offroad fahren kann ohne Ärger!
    In der Hoffnung mal einen von Euch kennen zu lernen!

Roland ( Graf Adolf V von Berg)

Also ich fahre nun schon einige Winter durch. Erst Motorrad und seit 2 Jahren Quad. Wenn der Winter nicht ganz so kalt wird wie zuletzt geht es auch ohne Maske. Ich fahre bei Frost entweder mir der Thermokombi von Lois, (rugig ne Nummer zu gross dann passen noch die Arbeitsklamotten drunter und das Teil geht noch am Hals zu). Zusätzlich (man muss ja auch mal wechseln) habe ich mir nen Zweiteiler aus dem Angelzubehör geholt.
    Feines Teil! Spart den Schal, und nachmittags konnte ich dann die Hose wegpacken. Zu warm zum einkaufen z.B.!
    Was auch immer! Bei Frost wird es ab 20km hart!

Ich habe meine MXU 300R mit nem neuen Auspuff versehen! Der orginale ist zwar schwer rostig aber noch nicht durch. Bin bereit das Teil zu entrosten und zu lacken! Besteht da ein interesse das Teil zu kaufen für billig Geld oder lieber ab in die Tonne? Was meint Ihr? Ich habe nen Wileyco
    RS 46
    montiert! Klingt gut und ist nicht zu laut. Da wird die Trachtengruppe nicht nervös!

ANZEIGE