Beiträge von Ritter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Die MXU300 Wide hat auch den Vergaser den deine neue hat, allerdings ohne drossel und mit 112er düse anstelle von 102(?!).
    Fazit: Bie entnahme der drossel bitte die Düse mitwechseln!

Ich habe mich entschieden bei Gelegenheit die Drossel zu entfernen und ne andere Düse zu verbauen.

Gedrosselte Motoren werden nur krank!

Mit ner 113'er soll das wohl laufen.

Ich bin mir nun nur nicht sicher wo ich die Düse herbekomme.

Sind das die aus diesen PWK Kits die man häufig findet?

Stehen zWei Stotterer vorm Tabakladen.
    Sagt der eine:
    wwwwwwwetten dddddas iiiiiiiich was kkkkkkaufe ooooooohne zu stooootttttern!
    fü fü fü fü fünzig Euro!

Sagt der andere:
    Ooooooooooo key!

Der erste geht rein:
    HB!!!!!!

Der Verkäufer gibt ihm, er zahlt und geht!

Sagt der erste:
    Hahahahahahahah nicht gestott,tt,tt,tt,ert!
    Gewonn nnen !
    KKKKKKKKKKohle her!!!

Sagt der andere!

DDDDDDDDDDopppelt oooooder nnnnnnnix!

Der erste : Aaaaaaaber nicht dddddas selllbe kkkkkaufen!

Oooooo kkkkk!

Geht rein:

Verkäufer:
    Kann ich Ihnen helfen?

Camel!!!!!!!

Mit oder ohne Filter?

Aaaaaaarschloch!!!!!!

Ich sag mal so!
    Du musst Dir auch noch was für Dich behalten, sonnst gibt das nix.
    Du wärst ewig unzufrieden das Du Dich nicht für Dich entschieden hast!
    Wenn es nicht das abzulute Traumquad wird ist es auch egal, es geht nur darum auch etwas für einen selber zu tun.
    Sonnst wird man irgendwann unzufrieden und gibt dann dem Partner die Schuld!

Ist aber nur meine Meinung!

Es gibt sicher so viele Meinungen wie Helme!
    Ich habe in 20 Jahren Motorrad immer wert darauf gelegt das ich da gut meine Brille reinbekomme und es sollte ein Intregral oder Klapphelm sein.
    Auch da gilt nicht immer das teurer gleich besser, ich hatte mal einen BMW Systemhelm (keine BMW) der war teur wie sau aber für meine Anforderungen Grotte! (Schönwetterhelm)
    Man sollte auch nicht die Visierpreise ausser acht lassen, die sind echt übel teilweise.
    Habe mir die letzten 10 Jahre immer Restposten in den Shops gekauft (anprobieren muss sein!!!!!) und billiger neue Helme gekauft als wie Ersatzvisiere.
    Mit dem Quad fahre ich nun , wie auf meinem Gespann damals, einen Jethelm
    Eingebaute Sonnenblende muss aber heute sein!

Die Sache mit den Reifen geht doch auch ohne Sonderwerkzeug und Spanngurten und so.
    Den Reifen auf die Felge packen, eine Seite so gut es geht auf das Felgenhorn drücken, so das er leichten Druck abkann.
    Dann das Rad auf eine Tonne oder ähnliches Legen, so das man die Felge bis auf den Reifen drücken kann (die lose Seite).
    Dann einfach Druck drauf (Ventileinsatz natürlich vorher rausdrehen).
    Dann macht es mal kurz ein paar Knaller und das Teil ist drauf!

Klappt eigentlich immer!

ANZEIGE