Beiträge von Ritter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Zusammen!

Ich fürchte ich habe eine dumme Frage.
    Ich baue mir grade einen Radsatz für den Sommer, und habe gestern meine Maxxis Spearz M-991 auf meine zusätzlichen neuen Felgen montiert!
    Soweit ja kein Problem! (Schlosser halt)
    Nur was ist mit der Laufrichtung?
    Der Pfeil wie auf meiner Serien AT Bereifung fehlt.
    Also in Pfeilrichtung montieren(siehe Profil) oder entgegengesetzt (wie beim Motorrad Metzeler ME33) ?

Sorry wenn das eine dumme FRage ist!

MfG

Roland

Ich weis nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, doch der unterschied von der neuen MXU300R zur MXU300 ist doch ein wenig größer als nur Bodywork und Maße.
    Die neue hat einen kompl. anderen Vergaser und eine Reduzierhülse im Ansaugtrakt.
    Sollte es tatsächlich so einfach sein ein wenig mehr Leistung zu bekommen wie bei der Yamaha SR500 damals wo man nur ein Messer zu tunen brauchte? ?(
    Müsste sich dann aber schon richtig lohnen, wenn ich das während der Garantie machen würde.

MfG
    Roland

Ich denke ich wurde falsch verstanden!

Ich habe nix gegen Organspenden und bin auch gerne dazu bereit!
    Ich habe halt nur immer den Eindruck das bei so einem Thema immer gleich "der Zeigefinger" kommt.
    Also ich spende, da ich einer Risikogruppe angehöre!
    Starte doch mal so eine Umfrage bei den "Mein Auto ist tiefer breiter schneller lauter" Foren!
    Dieses Thema kommt immer nur bei den "Randgruppen".
    Ich habe immer zu diesen Gruppen gehört (Auto fahre ich nur Stundenweise) und bin es müde zu hören das ich immer das "Opfer" bin!
    Zum ersten mal seit Jahren habe ich etwas gefunden, das mir das Frischluft Feeling vom Motorrad gibt, und gleichzeitig für mein Gewissen die Sicherheit eines B-Kadetts! (mir reicht das)
    Sollte ich also jemanden zu nahe getreten sein, tut mir das ehrlich leid!
    Ich will nur endlich anfangen nur noch zu geniessen, und nicht immer an alle möglichen Folgen denken!
    Ich werde auch nicht jünger!
    Als ich letztes Jahr mal wieder bei minus Temperaturen unterwegs war, war es dann soweit!
    Huch da ist es glatt!
    Knochenbruch!
    Das will ich meiner Frau nicht wieder antun.
    Ich denke ich bin noch etwas empfindlich, da ich mir ne Menge mist anhören musste seit ich Ouad fahre!

MfG
    Roland

Wow!

Ich kenne diese Umfragen nur vom Motorrad!
    Ich habe ja fast den Eindruck ihr seht das Quadfahren als Mega Risikoreich an!
    Allerdings finde ich das deutlich weniger riskannt als noch das Motoradfahren, und selbst da habe ich nicht dauernd über das " was wäre wenn !" nachgedacht.
    Wenn ich nur noch über die möglichen Unfälle nachdenke und mich immer zu einer "Risikogruppe" zähle, sollte ich drüber nachdenken es sein zu lassen!!
    Das Motorrad habe ich übrigens nicht völig aufgegeben, sondern es ist nur in die zweite Reihe gerutscht.
    Ich bin halt 20 Jahre auch im Winter gefahren, und habe nach dem neuesten Sturz im letzten Jahr gemerkt, das meine Knochen häufiger brechen und länger brauchen um zu heilen!
    Meine Kuh macht mir nun Spass wie Hulle, und ich denke ich bleibe beim Quad fahren, da es für mich nur Vorteile bietet.
    Unter anderem, da ich das Unfallrisiko deutlich geringer einschätze als wie beim Mopped!

Wie auch immer!

Man sollte nicht immer nur über den schlimmsten Fall nachdenken, sondern das Leben genießen!!
    Es ist kurz genug!

It´s better to burn out, than fade away!

Sollte einer noch was von mir gebrauchen können, so gibt es meine Frau weg wenn ich nur noch Gemüse bin!
    Dafür brauche ich keinen Ausweis!

MfG

Roland

ANZEIGE