hatte ich schon gesehen, läuft aber erst in 6 tagen aus
Beiträge von eastside
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, hat jemand noch einen anlasser für eine warrior zuhause liegen?
-
ja ist offen aber keine zm zulassung. die kugel habe ich ja gefunden aber für den adapter wo die kugel drauf kommt und an die achse geschraubt wird wollen die über 150 taler haben
-
Hallo, wie schon beschrieben suche ich eine Anhängerkupplung. Hat jemand von euch eine zu verkaufen oder weiß jemand wo ich eine herbekomme?
-
Hallo, was möchtest du denn ausgeben? Du kannst dir einen für 60 euro kaufen oder für 300... ich persönlich finde es wichtig dass der helm nicht zu schwer ist. Kommt eben immer auf dein Taschengeld an.
-
ist der bumber nur für den rappen oder würde er auch an meine warrior passen?
-
es gibt ab diesen jahr keine lof zulassung oder ähnliches mehr.
-
hatte das gleiche Problem bei mir auch, nen neues relaie gekauft und es hat wieder 1a gefunzt. Hat glaub ich knapp 7 Euro gekostet. mfg
-
ich fahre auch nicht gedrosselt, habe sie schon so gekauft und werde sie mit sicherheit nicht drosseln . es ist jeden seine eigene sache was er macht finde ich und dann solche aussagen dass man so einen gleich anzeigen sollte find ich in meinen augen echt lachhaft. sorry
-
nun seid doch auch mal ehrlich, wer fährt denn hier von euch noch alles gedrosselt?
-
Es kommt ja auch noch auf die zulassung drauf an ob ZM oder VP und dann zahlst du pro angefangene 100 cm3.
ab 2011 aber nicht mehr. da gibt es dann nur noch eine zulassungsart.
-
echt? davon hat mir der Verkäufer nix gesagt. Wollte ja wenn einen mit drehzahlmesser, kühlwasserb temp. und mit öltemp haben das hat nicht jeder und der schon aber wenn er nicht beleuchtet ist hat es sich erledigt.