hat von euch schon jemand zufällig den trail tech vapor tacho verbaut und wie findet ihr ihn?
Beiträge von eastside
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
laut Finanzamt tante gibt es ab 2011 keine Zugmaschienenzulassung oder ähnliches mehr..
-
-
-
dankeschön, hat echt schnell geklappt
-
könnte mir jemand evtl bitte auch nochmal die anleitung an manuel_platzdasch@web.de senden? wäre euch echt sehr dankbar
-
-
Hab heute mit dem Finanzamt tel und die sagten mir dass es jetzt keine Land und Zugmaschienen zulassung mehr gibt. Sie werden jetzt alle nach dem Pkw versteuert(ca 25 euronen) und wer bis jetzt damit Glück hatte wird noch einen änderungssteuerbescheid bekommen.
-
Bin letztens ein paar mal gefahren und so bei ca 100-110 hat meines erachtens nach die Drosselung eingesetzt, es war so als würde auf einmal der gang rausspringen ist es bei euch auch so? Es hat es vorher schon bei 90 gemacht bei einer Übersetzung von 13-40 und bei der jetzigen Übersetzung von 17-38 auch. Habt ihr das schonmal gehabt?
-
Yamaha Warrior 350
101Euro Steuern im Jahr Thü.(Wartburgkreis)
90Euro Versicherung im Jahr mit Diebstahlschutz und Teilkasko bei der Mecklemburgischen VersicherungHab heute mit dem Finanzamt tel und die sagten mir dass es jetzt keine Land und Zugmaschienen zulassung mehr gibt. Sie werden jetzt alle nach dem Pkw versteuert und wer bis jetzt damit Glück hatte wird noch einen änderungssteuerbescheid bekommen.
-
ja klar aber wie schon gesagt nen bekannter bei einer 350 raptor bezahlt 7,90 und ich bezahle 92 euro mehr
-
alles quatsch was ich da von euch lese, ab dem 01.01.2011 muss jeder der ein quad hat 21.50€ je kubik,ich hatte im letzten jahr für meine 250iger kymco 63€ bezahlen müssen ab dem neuen jahr muss ich 81€ bezahlen, immer noch besser als ein auto, kann aber jeder nachlesen im internet
das ist aber auch quatsch was du deann da so schreibst, ich bezahle fast 26 euro ob nun 2011 oder 2010 es wird höher wie mein auto besteuert. Irgendwo stimmt doch da was nicht...