ja aber so viel irren? nen anderer hat ein quad mit 800 kubik und der bezahlt 17,90 steuern. Wissen die nicht was sie berechnen oder machen die steuern wie sie wollen? meine ist ez 2003 also müsste sie ja günstiger sein oder?
Beiträge von eastside
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, habe heute meinen steuerbescheid bekommen und ich muss 101euro bei einer 350 warrior bezahlen. Von mir ein bekannter hat eine 350Raptor und er bezahlt nur 7 oder 8 Euro was ist denn dass für nen blödsinn? Weiß einer zufällig warum wieso weshalb?
-
Wollte schon was haben was schöner abzulesen ist und es sollte auf jedenfall leicht anzuschliesen gehen weil der Elektrikfan bin ich nicht so. Habe den trail tech vapor gefunden kann mir jemand was dazu sagen, hat jemand schonmal erfahrung damit gemacht?
-
Beim fahren merkt man nichts, Leistung ist da. Ist nur eben wo ich es gekauft hatte war alles schön ruhig.will ihm aber mal glauben.
-
so uum ddidie 150euronen aauausgeben. er sollte Drehzahlmesser haben und man sollte ihn so schon einstellen können zb reifengröße und so. Wie wird der Drehzahlmesser eigentlich angeschlossen?
-
So habe heute das quad vom freundlichen Yamaha Händler abgeholt. er hat die Ventile nachgestellt und mehr nicht. Das Geräusch ist zwar immer noch da aber nicht mehr so schlimm. Er meinte ein paar Geräusche wären normal bräuchte mir keine Gedanken zu machen, hoffe er hat recht.
-
Hallo, habe im Moment an meinem quad einen einfachen Sigma Tacho verbaut, ich wollte mir jetzt einen anderen kaufen der genauer geht. Ich wollte gerne einen mit Drehzahlmesser haben, könntet ihr mir da vielleicht was empfehlen was man da so kaufen könnte und wo? Mfg eastside
-
Tue ich ja nicht. Werde morgen den Deckel abschrauben und schauen ob sie noch straff ist wenn ja bleiben ja nur noch die Ventile übrig
-
Tue ich auch nicht, werde morgen einfach mal den Deckel abnehmen und mal schauen ob die kette noch schön straff sitzt wenn ja bleiben ja erstmal nur noch die Ventile übrig.
-
Der Nockenwellendeckel müsste ja dann auf der linken Seite sein wo die Schaltung ist richtig? Mache zwar schon einiges selber nur eben ungern das was ich noch nicht gemacht habe. Wenn es nur der Spanner ist da bräuchte ich ja nicht in die w.statt was kostet sowas denn? Komme aus der nähe von Eisenach.
-
fahre montag nochmal hin damit. Wenn es der kettenspanner ist den könnte man ja auch selber wechseln ich finde ihn nur nirgends hier im www. :wacko:
-
habe vergessen zu erwähnen dass sie nicht nur stand, es wurde auch ab und zu mal mit ihr gefahren aber eben nicht viel. das klakkern ist jetzt auch wenn es kalt ist. bekommt man denn irgendwie im zubehör oder original einen spanner zu kaufen? habe jetzt schon alles durchgesucht aber nix gefunden