Da geb ich dir recht! Aber der Junge hier hat auch einwenig was drauf
Beiträge von Drivemax
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hoffe, dass es mittlerweile geklärt wurde bei dir. Ich finde Vandalismus in jeder Art beknackt! Ich hab leider auch immer nur geliehene Quads und da hab ich auch immer mega Pipi in der Hose, dass da was passiert. Weil sie ja eher ungewöhnlich sind und daher mehr auffallen und daher dann auch leider Menschen in ihren Bann ziehen, die das Gerät leider nicht nur angucken wollen
-
Ich kannte das schon aber auf jeden Fall witzig! Es gibt so ein video auch wo jemand solche Darstellung mit den Händen macht, wenn ich das finden sollte poste ich das noch nachträglich. Ansonsten ist es natürlich immer gut, wenn man Zeichen kann.... kann man immerhin die Wesen mit doppelten X-Chromosom mit beeindrucken
-
Also ich denke wenn man sich an Cube, Vaude, der funktonalen Segelbekleidung Zhik , Oneal oder ähnlichen Marken hält sollte es genügend Shops geben. Eventuell findet man auch günstige Klamotten bei Ebay oder sowas.
-
Super! Ich habe mich auch schon immer mal gefragt, wie man eigentlich genau die Kette spannt. Ich schmeiß mich dann immer in meinen bequemen und schützenden Trockenanzug , weil wenn der dreckig wird ist es nicht so wild. Ist ja schon eine Schmiererei, aber mit den genauen Tipps hier sollte das besser klappen