Beiträge von Ltz_1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gestern hab ich bei 6 Stück angerufen, 5 absagen und eine die evtl dran gehen würde, jedoch erst am 27.04......wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Heute einfach mal weiter telefonieren.
Ja in Richtung Pleul bzw Kurbelwelle dachte ich auch. Kann man Pleul reparieren oder ist es einfacher, dann direkt ne Hotrod Welle einzubauen, samt Lager und evtl auch direkt die steuerkette?
-
Das hier hatte ich noch auf dem Handy, von unten nach oben werde ich morgen einstellen.
Was hatte dein Motor denn
Video1 -
-
Suche eine Werkstatt wo ich meine LTZ mal durchsehen lassen kann.....Der Motor macht so ein tickendes leicht klopfendes Geräusch
-
-
-
-
Also so schlimm sind die xDown auch nicht, waren bei mir ebenfalls verbaut. Wenn die Spur eingestellt ist fährt meins mit x und spurplatten super und man kann es problemlos einhändig fahren.
-
-
Suche strassenreifen, entweder 165/70-10 oder 130/70-10
-
Guten Morgen, ich muss an meinem Ltz die Spur einstellen bzw einstellen lassen. Gibt's jemand in der Nähe von Wesel der mir dabei helfen könnte oder sie mir einstellen kann? Oder weis jemand eine Werkstatt die das macht und wo man generell mal mit dem Quad ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen hin kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus