Nicht zu empfehlen
Beiträge von Ltz_1909
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jemand am we unterwegs
-
Wie sieht es morgen bzw am Wochenende aus? Wer ist unterwegs?
-
Habe noch nen Satz von meiner kymco maxxer hier liegen mit orginal Bereifung! Satz hat 4800 gelaufen und Profil ist noch top! Melde dich doch bei Interesse
-
Suche wie oben geschrieben ne cdi für ne 350er warrior Baujahr 1998!
-
Hans ja hier meine Frage war ja nur ob einer diese Kombi verbaut hat und ob es passt oder nicht! Ein Zahn mehr macht schon was aus,
-
Ok dann hoffe ich erstmal das es so ist! Wie sieht das denn mit der Kette aus? Bei 3 zähnen mehr muss ja sicher daran auch was geädert werden. Was ist dann sinnvoller, verlängern falls möglich oder muss ne neue her? Habe im Mom 5400 runter
-
Und was kostet so ein Tacho?
Und zur Kette muss ich laut gutachten 17/38 fahren
-
Und da fällt mir noch was ein, muss dann sicher auch die Kette verlängern oder?
-
Habe an meiner maxxer 300 Wide meine Serienbereifung samt Felge durch den 3ppp felgensatz getauscht. Fahre nun vorn 165/60/10 und hinten 225/40/10. soll laut Gutachten nun vorn umritzeln, von 14 auf 17! Klar macht wohl Sinn denn im Mom fahre ich bei 95 lt. Tacho max 70 und bin dann natürlich auch voll im begrenzer!
Stimmt nach dem ritzeln mein Tacho wieder? Falls nicht, was muss ich dann noch machen?
Und da ich vorne dann ja 3 zähne mehr hab , jedoch kleinere reifen, wie ändert sich dann Beschleunigung oder die endgeschwindigkeit?
Oli
-
Ja danke daran hab ich garnicht gedacht. Wenn ich dann umgeritzelt hab mussen wir auf jedenfall mal ne runde drehen, sind jetzt bei uns im ort mit 6 mann. Den letzten habe ich gestn zum benni geschickt und er hat sich seinen wundenschönen krieger geholt
-
Wie schon in der Überschrift steht suche ich n kettenrad 31 Zähne oder ein ritzel 17 Zähne für ne maxxer 300. Kennt jemand nen laden wo ich sowas bekommen kann und direkt abholen kann? Komme aus dem kreis wesel also im Umkreis von ca 50 km wäre super. Oder hat jemand sowas zufällig noch zu hausd rum liegen?
danke oliver