Jepp, scheint die MS6359 zu sein. Dann mal schnell bestellen. Danke dir
Beiträge von preacher76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute,
nach ewigkeiten auch mal wieder hier. Natürlich mit einem Problem. Habe die Bremsklötze meiner Maxxer 250 gewechselt, da ich sonst nicht über den TÜV komme. Bei meiner Feststellbremse hatte sich eine Schraube festgebacken (3x dürft ihr raten warum! ).Ein tierischer Akt, mit Schraube aufbohren usw. Hat aber geklappt, Gewinde ist okay. Jetzt brauche ich ne neue Schraube, habe aber keine Ahnung was für eine das ist. Habe schon über google recherchiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kann mir da jemand helfen?!
Hier mal die Schraube:
Externer Inhalt prethinx.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BTW: Was für Motoröl musste ich kaufen?
MfG
Dennis -
Hi Little Beast,
Stimmt, der ist ganz nett... aber irgendwie hektisch-nervig, würde ich sagen. Der Löst deine Probleme, lässt sich aber auch fürstlich entlohnen
LGZ
-
-
Vielleicht kann die Bärbel ja den Tisch unter "Quadfreunde KB" reservieren . Dann kannst du die Bedienung danach fragen .
Mal schauen ob da auch hinkomme(n kann).
Weil Mittwoch ist ja auch unser Stammtischtreffen in der Distel, kannst ja auch dahin kommen , da sind dann nur wir .Distel in Oberhausen, beim Baustoff-Mann? Ab wieviel Uhr denn?
-
-
-
So, habe mein Baby gerade abgeholt. Es war doch die Lichtmaschine. Und ich bin um 214,- € ärmer
Danke für die Hilfe, werde jetzt mal regelmäßiger hier reinschauen
-
Hast du nicht noch Garantie auf deiner Maxxer? Wenn ja müsste die Lichtmaschine unter Garantie fallen...
Ne, habe sie gebraucht gekauft... und Garantie müsste abgelaufen sein. Geht doch immer erst was kaputt wenn keine Garantie mehr drauf ist, oder
Wenn was an meiner Maxxer war...bin ich immer nach Neukirchen- Vlyn...also keine Ahnung wie der Händler in Sterkrade ist...
Okay, dachte jemand hätte vielleicht Erfahrung mit dem Vogel
-
Hi Frank,
am Laderegler waren wir auch dran... mein Kollege hat dort aber nicht gemessen und ich hatte bis Dato keine Ahnung. Naja, morgen ruf ich in der Händler-Werkstatt an und dann weiss ich mehr Kann gerade eh nichts machen
-
Wieso soll die Lima defekt sein? Ist bei Kymco extrem selten!
Erzähl mal deine Probleme, beor Du Geld ausgibst
Gruß FrankHi Frank.
Vor knapp drei oder vier Wochen sprang die Maxxer nicht mehr an... daraufhin kam schnell ne neue Batterie rein. Jetzt tauchten die gleichen Probleme wieder auf. Alpha hat mir noch einige nützliche Hinweise zu dem Problem gegeben, dann habe ich mit einem Freund das Quad durchgemessen und festgestellt, dass die Batterie während des betriebes nicht lädt.
Also schnell zum Händler, da ich von dem Zeug eh keine Ahnung habe. Der meinte dann gestern, dass es höchstwahrscheinlich die Lichtmaschine sei. Sie zieht definitiv kein Strom, sondern lädt einfach nicht. Gottseidank stand ich beim letzten mal vor der Haustür
That´s it! Muss mich doch mal mit Leuten treffen, damit ich mal in der Lage bin sowas selbst zu klären :o
Alpha: Ist gespeichert. Thanks
-
Habe gerade auch noch mal gesucht und bin bei knapp 140 € gelandet. Danke für den Link, werde mich bei denen morgen mal melden.
Dank dir
BTW: Alles Gute nachträglich