Beiträge von preacher76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

hoffe der Bereich ist richtig. Hat jemand eine Ahnung, was eine neue Lichtmaschine für die Maxxer 250 kostet? Habe im Netz gestöbert, bin aber nicht wirklich weit gekommen. Mein Werkstatt-Händler hat vorhin was von 240€ erzählt. Kann das sein?

Gruß
    preacher76

So, endlich wieder Zeit gefunden ;)

Danke für die nette Begrüßung... und Danke nochmal an alpha, für die schnelle Antwort. Habe es natürlich noch nicht geschafft nach einer Problemlösung hier im Forum zu suchen aber das Quad ist gerade in der Werkstatt. Ein Freund von mir hat die Maxxer gestern mal durchgemessen und festgestellt, dass die Batterie keinen Saft bekommt, sprich, sie lädt während des betriebes nicht. Händler meint es sei die Lichtmaschine. Bin mal gespannt was das kostet :wacko: Kennt jemand den Kymco-Händler in Sterkrade (an der Rampe)?

@crazy71: Wenn alles wieder läuft komme ich gern mal rum... Kaffee trinken :thumbup:

Hallo, ich heisse Dennis, bin Anfang 30, komme aus Oberhausen und habe mir vor einigen Monaten eine Kymco Maxxer 250 zugelegt. Brauche sie eher für den öffentlichen Nahverkehr als zum crossen. Natürlich hat meine Anmeldung hier einen bestimmten Zweck... muss nur noch recherchieren, ob jemand das gleiche Problem hatte, ansonsten wird gepostet.

Grüße auf diesem Wege mal alle langjährigen User und auch die Frischlinge, wie ich einer bin :thumbup:

Greez
    preacher76

ANZEIGE