Beiträge von BARAZ8R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    moin

    also ich kann nur jeden 320er besitzer mit originalen krümmer raten .(Garantie abgelaufen)..weg mit dem agr ventil und dem nebenröhrchen am krümmer.....! das bringt ca. 3-4 ps mehr leistung...und da die quads eh keine au haben......is nur für den import und neuzulassung gut....
    nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen das komische nebenröhrchen vom krümmer zu flexen und ZU zubraten!
    nach einigen hilfreichen PNs vom stefan@stief-s zog ich es also dann aufe arbeit durch...
    da ich sowieso nun endlich den uni-db eater in meinem wileyco topf einarbeiten wollte, da er immer lauter wurde...entschloss ich mich dazu...

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    also nachdem ich das rohr weg hatte bohrte ich die popnieten des topfes auf , holte den komischen einsatz raus und trennte ihn mittels flex ab...
    sieb raus...db eater musste angepasst werden (mit der flex) und loch im topf gebohrt zum befestigen des eaters...und fertig....alles wieder zu gepopt...
    dann stärkere federn fürn auspuff-krümmer verwendet..(kein seilspanner parat)krümmer mit neuer dichtung befestigt....
    den kleinen schlauch von dem agr ventil abgezogen und mit einen kabelbinder dicht zugeschnürrt...agr ventil komplett entfernt...
    und getestet......schiebt einiges stärker nach vorn!!! kerze beobachten!!! falls zu mageres gemisch: düse vergrössern...

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    bei mir hat es soviel kompressionen das der damals (vom vorbesitzer)neu gebohrte stehbolzen rausgerissen ist....und zwar so das der zylinder einen riss hat...imo fahre ich mit nur einen bolzen...
    ist auch dicht und funktioniert....bis ich einen gefunden habe der mir das eingerissene gewinde füllen bzw. reparieren kann....

    aber ist nur im meinen fall so, da er auch noch schief gebohrt wurde und ich wenig fleisch am rand habe....

    hier das komplette AGR VENTIL

    Externer Inhalt img7.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    viel freude

    Nicht nur ersetzen, sondern 10-15% leichter wählen. Siehe meine Erklärung weiter oben. man kann, Muss aber nicht die Gleitstücke wechseln. Die Dr.Pulley Gleitstücke sind aus dem gleichen selbstschmierennden Polymer wie die Gleitrollen hergestellt, also rutschfreudig und verschleißarm.


    okay ..aber das war mir klar....habs gelesen^^habs nur vergessen zu erwähnen.... :whistling: :D
    trotzdem dankeschön

    moin

    ist ja mal sehr interessant.....einfach die originalen rollen mit den dr. pulley ersetzen?...brauche ich keine anderen gleitstücke oder so?
    muss mal schauen ...wäre mal neugierig wie die sich bei meiner adly hurricane 320 machen würden.....
    falls ich mir welche hole...werde es dann hier berichten...


    Es haben mir schon mehrere Löffler vorgeschlagen, aber entweder bin ich zu dämlich das richtige Angebot zu finden, oder die Anderen können nicht lesen.
    5,5 x 10 und 8,0 x 10 und Lochkreis 110 mm finde ich bei Löffler nicht, und auch sonst nirgendwo! Deswegen meine Frage, ob es noch wo anders Felgen für
    kleines Geld gibt. Aber scheint ja nicht so zu sein.
    Bypass


    moin

    normalerweise kannste die 5er nehmen http://www.loeffler-quads.de/product_info.p…Stahlfelge.html ist doch fast das gleiche....nur sind se nen halben zoll schmaler......da tut sich nicht viel....

    moin

    vergaser auch eingestellt? bzw. öl/luftgemisch fürs standgas (schraube)
    oder standgasschraube richtig eingestellt?? welche drehzahl haste aufen tacho im stand?
    kerze kontrolliert? (schwarz=gemisch zu fett / weiß= zu mager/ braun= ideal)
    klemmt vielleicht der chokehebel/zug?

    wie genau startest du die hurricane? ...mit oder ohne choke? ...die adlys brauchen im kalten motorzustand die choke und etwas länger...


    Muss noch hinzufügen, bin heute teils nur auf 2 Rädern gefahren, war nämlich offroaden und stand oft schief. Kann das daher kommen?

    das wirds gewesen sein....aber überwiegend nur auf die linke hälfte....
    beim nächsten mal nur auf der rechten seite fahren...gg :D

    mit ner flat offroaden???..is dat nicht n bissl zu tief und hart...grrrr :wacko:

    moin

    also wenn du kühlwasser im öl hast, siehst du es deutlich...es wird schmierig grünlich ...
    und das du wasser verlierst kann daran liegen das sich das wasser im ausgleichsbehälter bei der fahrt rausdrückt...und öl wird braun das ist natürlich.......am besten ist du schaust dir das öl nochmal genau an...mach am besten ein foto und setze es hier mal rein...und das du etwas öl im luffikasten hast kommt wahrscheinlich von der kurbelwellenentlüftung die meist in den filterkasten geführt wird...checke mal ob da ein schlauch reinführt...

ANZEIGE