moin
also ich kann nur jeden 320er besitzer mit originalen krümmer raten .(Garantie abgelaufen)..weg mit dem agr ventil und dem nebenröhrchen am krümmer.....! das bringt ca. 3-4 ps mehr leistung...und da die quads eh keine au haben......is nur für den import und neuzulassung gut....
nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen das komische nebenröhrchen vom krümmer zu flexen und ZU zubraten!
nach einigen hilfreichen PNs vom stefan@stief-s zog ich es also dann aufe arbeit durch...
da ich sowieso nun endlich den uni-db eater in meinem wileyco topf einarbeiten wollte, da er immer lauter wurde...entschloss ich mich dazu...
also nachdem ich das rohr weg hatte bohrte ich die popnieten des topfes auf , holte den komischen einsatz raus und trennte ihn mittels flex ab...
sieb raus...db eater musste angepasst werden (mit der flex) und loch im topf gebohrt zum befestigen des eaters...und fertig....alles wieder zu gepopt...
dann stärkere federn fürn auspuff-krümmer verwendet..(kein seilspanner parat)krümmer mit neuer dichtung befestigt....
den kleinen schlauch von dem agr ventil abgezogen und mit einen kabelbinder dicht zugeschnürrt...agr ventil komplett entfernt...
und getestet......schiebt einiges stärker nach vorn!!! kerze beobachten!!! falls zu mageres gemisch: düse vergrössern...
bei mir hat es soviel kompressionen das der damals (vom vorbesitzer)neu gebohrte stehbolzen rausgerissen ist....und zwar so das der zylinder einen riss hat...imo fahre ich mit nur einen bolzen...
ist auch dicht und funktioniert....bis ich einen gefunden habe der mir das eingerissene gewinde füllen bzw. reparieren kann....
aber ist nur im meinen fall so, da er auch noch schief gebohrt wurde und ich wenig fleisch am rand habe....
hier das komplette AGR VENTIL
viel freude