Hallo,nun von mir ist im grossen und ganzen nicht mehr viel hin zu zufügen außer ein paar Kleinigkeiten wie z.B. wenn du einen echt guten und günstigen Händler suchst dann kann ich Dir nur einen empfehlen....Petra Herpich aus Süd Deutschland... Die haben mir meine King direkt vor die Tür geliefert und auch jetzt nach drei Jahren liefern die mir einen super service.Wollte dir nur sagen,das ich meine King jetzt 6500 km runter gefahren habe und sie keine nennenswerte Probleme gemacht hat,im Gegenteil...auch nach einer längeren Pause...sofort da. Eins nur der Bumper egal welchen du nimmst, ist aus dem Zubehör....Sie hat vom Werk aus nur einen hinter der Verkleidung. Der aus dem Zubehör wie bei mir, sieht zwar cool aus hat aber den Nachteil das wenn du wo vor fährst dann wird die Aufprall Energie nicht nach unten sondern meistens nach oben abgeleitet.Dies hat das Problem das dann hinter der Verkleidung die Scheinwerfer sich in den kühler bohren selbst bei leichtem Front aufprall...ist mir jetzt zwei mal passiert... immer an der gleichen stelle ist der kühler dadurch geplatzt. Habe nun mir andere Halter anfertigen lassen und die enden vom Scheinwerfer abgetrennt. ich hoffe das wenn ich noch mal irgendwo vor fahren sollte das dies nun nicht mehr passieren kann. Habe wie gesagt zwei mal Pech gehabt und den kühler im Arsch gehabt...und so ein Teil ist scheisse teuer...1.mal bei Suzuki rep.lassen...800€ nur der kühler und dann beim zweiten mal im Zubehör geschaut da dann 417€ nur der kühler...also Bumper ja und nein...mehr nur als Zirde gedacht.Gruß der Mirschlinger.
Beiträge von Mirschlinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Moin...bin leider raus aber euch wünsche ich
viel Spaß und guten Hunger...Bis denne alle zusammen.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 -
Ja JA ich weiss war auch nur nen Scherz...
-
Nabend,denke das ich dann mit dem Rest aus dem Dorfe ohne Name kommen werde...der Termin ist Notiert
Gruß Markus -
Wir machen uns pünktlich auf den Weg, nur leider ohne die suzi
-
Das bekommen wir schon hin....
-
Moin auch von mir alles gute zum birth Day...viel Spaß heute und lass dich feiern. Gruß der Mirschlinger.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Ahh ja da hast du wohl recht...das glaub ich auch...dann könnte das wohl was werden.
-
Ob wir das dann auch so hin bekommen das wage ich noch etwas zu bezweifeln. :36_11_6:
-
Ich danke euch allen schön das ihr an mich gedacht habt. Trinken wir im Sommer noch mal einen drauf...
-
-
Nabend da draussen,wollte mich nur mit anmelden bin dabei...Danke