Gute Nacht mein bester.
Beiträge von Mirschlinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich seh schon wir verstehen uns immer besser... das könnte doch mal richtig Spaß machen mit allen ein sogenanntes Zeltlager irgentwo in Deutschland auf zustellen und dann weiter fahren.Eine Art von OffRoad Urlaub lechz lechz.Oder auch Belgien teil zwei nur halt zu hause in der Heimat.Also ich bin ja mal gespannt wie sich da einige drauf antworten werden.
-
Gute Nacht an alle
und keine Frage,demnächst wieder um diese Zeit...
hat ja mal richtig gaudi gemacht, hier seine Nacht um die Ohren zu hauen!!!
Bis bald der Mirschlinger
-
WAS HEIßT HERR AUAU,
so schlimm heute??
-
Sehen wir irgentwie blond aus???
-
Ach so war das damals??? Hätten die aber eher gemerkt das die Eisenbahn bequemer war dann hätten sie die Indianer vom Zug aus vertrieben oder nech???
Obwohl wenn wir die Fahrt etwas anders gestalten würden wäre es vielleicht noch geiler,zum Beispiel mit richtiger Offroud Ausrüstung und Zelt und Campingkocher und alles was dazu gehört.Halt die Aktion auf z.B.zwei Tage verteilen oder auch drei.So richtig frei nach schnauze fahren mit dem Ziel der Nordsee.
-
Alter wie geil ist das denn ...
-
Nabend mein gutster,
wenigstens einer ....so spät noch im Netz???
Unglaublich was hier nachts los ist.sitze jetzt schon seit Stunden hier vor und andauernd kommen neue Nachrichten rein.Einfach geil heut.
@Tom werd morgen(heute) bei meinem Schwager nun endlich seine neue Griffheizung einbauen.Hat er schon so lange drauf gewartet.Ist aber erst heute gekommen. Haben uns dazu auch noch LED Lichter bestellt aber ob die was taugen werden wir erst noch sehen müssen.
-
Das wird dann aber ein Wunschtraum bleiben Peter,aber wer weiß wer weiß...
könnte mir vorstellen das daß eine echt geile Ausfahrt wird,mal was ganz anderes.Nur mein A..... macht mir dann bestimmt zu schaffen.So lange am stück dann zu sitzen aber egal schmerzen müssen sein dann weiß man ja noch das man lebt nech???
:15_8_211[1]:
-
Irgentwie glaub ich gerad wieder einmal das Gefühl zu haben das mich alle nur verarschen....
Wie kommt das nur???
@Tom tja was soll ich da nur wieder drunter verstehen??? :unglaublich:
Buah keiner mag mich,heul,snief...
DRECKSÄCKE hähähähähä
-
Das wird auf jedenfall ein Gewalt MARSCH...
eins ist klar .... wir können dann alle erst mal unseren ARSCH in die Nordsee halten zum abkühlen...hähähähä...
ob ich dann wohl noch eine sitzheizung mir wieder einbaue??? Mal sehen...
-
@Bärenreiter
Was würd ich nur ohne dich machen????....
Schon gut zu wissen einen Großen Bären an seiner Seite zu haben hähähähä...
aber moment mal dann hab ich ja gleich zwei... Mein Schwager ist ja mit von der Parti nech!!!!
Mensch ich sag ja was würd ich nur machen ohne euch...