Beiträge von Mirschlinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin alle zusammen,endlich hat mich einer erhört.

Das mit Sonntags war für mich schon immer eine alternative aber es hörte ja keiner.Bin wahrscheinlich dann eher dabei als Samstags und meinen Schwager G-Bär bekomme ich dann da auch mal mit hin.Bin dabei und da der Gasmann einen super Reiseführer abgeben soll bin ich ja nun mal gespannt.Wann soll es losgehen??

Gruß der Mirschlinger

1. Peter / Fahrt, Essen,Trinken und Übernachtung

2. Thorsten + Yvonne und Thorben / Fahrt, Essen,Trinken und Übernachtung (Yvonne ohne Ausfahrt)

3. Tom + Andrea / Fahrt, Essen/Trinken und Übernachtung (Andrea ohne Ausfahrt)

4. Seemann / Fahrt, Essen/Trinken....Übernachtung editier ich in den nächsten Tagen (muss erst fragen

5.Opa Pläte + Steffi / Fahrt,Essen,Trinken und Übernachtung (Steffi ohne Ausfahrt)

Nabend Ihr zwei,

hatte mir schon sowas gedacht,PB Kennzeichen und ein LIP, da konnte ich mir schon fast denken wer das war.Freu- das der Peter seine Hochwohlgebohren(Der Präääääääsi) mich mal besuchen wollte.Schade das ich euch nicht mehr angetroffen habe.Naja beim nächsten mal.

@Tom da du immer so kalte Finger hast könnte ich dir schon so eine Lenkerheizung empfehlen hähähähä.... ist nicht nur was für warmduscher hähähähä...

HAB ICH AUCH UND MUß SAGEN IST EINFACH NUR SPITZE!!!!

Guten Abend

wer kann mir sagen wer heute bei mir gewesen ist und zu Feige war mich auf dem Handy anzurufen.

Wie blöd hatte mich sehr gefreut euch zu sehen, von weitem, aber da ich mit meiner Frau spazieren war konnte ich nicht scheller zurück kommen.Hättet ja noch fünf Minuten warten können. Nächstes mal ruhig mal anrufen

Guckst Du :7_17_5[1]:

Gruß Markus

Dero danke für die Seite aber als ich sie aufmachte ist mein Rechner abgeschmiert hast mir einen Trojaner geschickt(unbewußt ?)denke ich mal.Hab dank eines PC profis mein rechner jetzt wieder fit.Aber trotzdem danke konntest bestimmt nichts dafür.Als ich jetzt die Preise sah wurde mir sowieso erst mal schlecht und nun bin ich am überlegen was besser ist,

Schneeschild-Led Beleuchtung????

Tendenz=Schneeschild sind auch fast 600€ also Winter steht vor der Tür.

DANKE AN ALLE für die Infos

Gruß Markus

Moin,da bin Ich noch mal und hab da mal ne Frage.

Ich bin im Begriff mir zwei LED Arbeitsscheinwerfer zu zulegen nur die die ich z.B.bei E-Bay finde sind nicht gerade so ein Hingucker(entweder rund oder Quadratisch nichts mit rechteckieg).Hat jemand irgentwelche Erfahrungen mit den Dingern gemacht und welche taugen was.Gibt es irgentwo ne Seite wo man die sich anschauen kann bzw.auch dann gleich bestellen.

danke schon mal im vorraus gruß der Mirschlinger

:scatter: Was fürn Knopf ??? Was ist los ist dir die Tinte ausgegangen??

So hab es schon schön warm gemacht und die alten Gartenstühle auch wieder aktiviert.Kaffee kommt dann von drüben meinem lieben Schwager und die Tassen sind auch bereit.Zucker ist vorhanden und Milch auch ,

nur mir fällt gerade ein das ich ja dann meine Suzi heute gar nicht bewege,bekommt sie wieder keinen Auslauf...

Zum Thema Kaffee hatte gedacht wir hätten noch welchen aber hat sich leider nicht bewarheitet.Nur Senseo aber der dauert dann wohl zu lange für alle gleichzeitig.Zum Glück gibts da ja noch immer einen Schwager der einen dann aus die Patsche hilft.

:smilie-6: Danke Hähähäh

Hoffe jetzt nach den kurzfristiegen Anstrengungen natürlich auch auf einen schönen Kuchen.(zur Not geht auch ein Friedhofs Kuchen)müssen wir dann halt nur eintunken Hähähähä

Bis dann Markus

ANZEIGE