wollte mich nur noch mal für die Orga. Heute bedanken...war wieder mal ein schöner Stammtisch heute....UND Das Wetter hat ja mal wieder wunderbar mit gespielt nech?? HAHAHAHAHA Das Sofa ruft...bis demnächst
Beiträge von Mirschlinger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Warum fliege ich hier andauernt raus und muß mich neu anmelden selbst wenn ich schon drinn bin im Forum??? Weiß einer ne ordentliche Antwort? Hängt das mit dem Tappa Talk zusammen?...auf dem Handy?
-
Tja wenn das so ist....dann ist das so. Also bis sonntag denn grüße an alle ....dann wollen wir uns mal warm anziehen.
Thorsten dann sag mir noch früh genug bescheit wann wir uns Sonntag früh treffen und los fahren ja? Danke gruss der Mirschlinger :xmas:
-
Könnten ja ne kleine Ausfahrt von machen wenn es nicht gerade wie aus eimern schüttet...
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Tja da isses unser Christ Kind Happy birthday nachträglich auch von uns Uwe. Habt noch schöne weihnachten und auch einen guten rutsch ins neue Jahr.
-
Mensch da wäre er doch fast ein Christ Kind geworden. Alles gute zu deinem birth Day von mir und auch Steffi. Feier schön und bleib so wie du bist...Gruß der Mirschlinger
-
Moin ,wollte euch nur viel spass wünschen , hoffe das wetter spielt für euch mit.Sieht heute ja richtig besch.....aus dafür!
AAAAber es gibt ja kein schlechtes wetter sondern nur schlechte Kleidung :thumbsup_1_2: nich war???Allen eine Schöne Weihnachtszeit und bis bald mal wieder.Gruß der Mirschlinger :xmas: -
Und ich erst...
-
Hallo da bin ich mal wieder....nach langer Zeit der Isolation hab ich es doch endlich geschafft mir wieder einen PC zu leisten und nun bin ich auch wieder öfter on ...also bis Bald gruss der Mirschlinger
-
Joo und die Ausfahrt heute war nicht schlecht. Wenn das Wetter noch etwas besser gewesen wäre es noch geiler gewesen aber trotzdem toller Tag heut. Bis Samstag denne...Gruß der Mirschlinger
-
Alles gute da unten und bis irgendwann mal...Gruß der Mirschlinger
-
So fern es irgendwie bei mir passt werde ich da bei sein und auch helfen etwas zu organisieren. Die Orientierungsfahrt klingt total geil bin mal gespannt wieviele sich daran beteiligen ...wäre doch cool mit mehreren Gruppen so etwas durch zu führen...dabei...