Nabend an alle , werde wohl auch nicht daran teilnehmen können,meine Gewerkschaft hat schon etwas anderes geplant, leider. Nichts gegen euch Ralphi ...;)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nabend an alle , werde wohl auch nicht daran teilnehmen können,meine Gewerkschaft hat schon etwas anderes geplant, leider. Nichts gegen euch Ralphi ...;)
Schade kann nichts sehen würde wohl nicht für mobile Geräte frei gestellt...
Sorry auch von uns...sind noch im Ausland. Kommen erst Samstag Abend wieder und meine suzi liegt noch zerlegt bei Saken.
Hallo BABS schön das du den weg hierher gefunden hast...bis bald mal Gruß der Mirschlinger ...
Natürlich auch von mir nur das beste zu deinem birth Day heute. Lass es dir gut ergehen . Schönen Abend noch.
Auch war aber sie ist gar nicht sauber. Immer noch nicht gewaschen. Wobei ich unbedingt mit fahren wollte ... Da hab ich mich schon die ganze Zeit drauf gefreut .
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tarapatalk 2
Moin ihr alle, so wie es aussieht werde ich wohl nur als Tages Gast kommen können. Wenn überhaupt. Aber dann kann ich ja mit Links die Würstchen drehen. LG. Der Mirschlinger.
Moin natürlich auch von mir alles gute heute. Feier schön...
Junge junge wie kann ich da wohl mitspielen vom Handy aus.??:what::p
Nun also wenn du heute jetzt hast also Geburtstag dann auch von mir alles alles gute. Bis demnächst beim Paulaner da trinken wir dann noch mal einen drauf. Gruß der Mirschlinger
Beim Bienen Schmidt.???
Wie jetzt , brauch ich also gar nicht nachträglich gratulieren?? Du bist mir ja einer....