Beiträge von Mirschlinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wer ist hier gemein??? :36_11_6:

Das sind alles nur die Aufgaben des Hofnarren,auskundschaften,vertuschen,infiltrieren und den König

:4_1_219[1]: BELUSTIEGEN. :4_1_219[1]:

Hähähähähä

Palim Palim.....

@Tom du darfst mich auch ruhig mit meinem Vornamen ansprechen wir sind doch Persönlich oder???? :23_28_125[1]:

Palim Palim

da ist er wieder euer ehrenvoller Haus und Hofnarr,wie ich einst erkennen kann, ist ja ganz schön was los im Staate.Euer Majestät,,,,,,, wie ich sehe gibt es schon einen würdiegen Nachvolger für euer Durchlaucht??!!!!

Na wenn da man keiner am Stuhle sägt hähähähä :36_11_6: :36_11_6: :36_11_6:

...ihr seit schon ein geiler Haufen.. :4_1_219[1]: . was freue ich mich schon mit euch mal wieder aus zu fahren. Guts Nächtle

bis demnächst der Mirschlinger

Sollte er den Königlichen Hofnarr meinen??

Der hat schon genug dieses Loch getestet und für schlecht empfunden.

PFFFFFFFFF.

Wollte sowieso mal fragen wie es mit neu wahlen aussieht :23_33_7: ,wollte gerne von diesem Posten erlöst werden.Hab auch schon Vorschläge....... :36_11_6:

Hallo Kronk,wie sieht es aus hast du jetzt schon eine King oder immer noch nicht???

Also die King 500 ist im Prinzip genau wie die größeren Schwestern außer das du keinen dritten Scheinwerfer hast.Aber sie kostet auch nicht viel weniger als die 750 (bzw. die 700 gebraucht) deswegen werden die meisten gleich zur 750 wechseln wobei eine gute gebrauchte 700 genau so geil ist und dafür noch etwas billiger bei den steuern.Ich zahl alleine für meine 750 ,202€ Steuern im Jahr das ist natürlich ne Hausnummer.Kannst dich ja noch mal melden

Gruß der Mirschlinger

So das wars,die Jungs bei Saken brauchten nur noch eineinhalb Stunden und die Sache war erledigt.

Einmal Tank ausgebaut geprüft und wieder eingebaut.Ohne Beanstandung,die King´s stehen da schon schlange.

Nur zur Info, wer von Suzuki angeschrieben wird und trotzdem nicht hinfährt,der Riskiert das seine Maschiene seine Plakette verliert.Bei einer so wichtigen Kraftstoffaktion schaltet sich wohl dann auch der Bund ein.

Gruß der Mirschlinger

Moin ihr alle wollte nur mal fragen ob schon bei einem von euch ( King Quad Fahrern) der Tank getauscht werden mußte und wenn ja wie lange die Aktion gedauert hat. :23_33_7: Bin Heute von Suzuki angeschrieben worden das meine Suzi wohl auch davon betroffen sein soll .

Nächste Woche gehts gleich hin zum Ausbauen Theater Theater..... :rauchen:

Moin ihr alle wollte nur mal fragen ob schon bei einem von euch ( King Quad Fahrern) der Tank getauscht werden mußte und wenn ja wie lange die Aktion gedauert hat. :23_33_7: Bin Heute von Suzuki angeschrieben worden das meine Suzi wohl auch davon betroffen sein soll .

Nächste Woche gehts gleich hin zum Ausbauen Theater Theater..... :rauchen:

ANZEIGE