Beiträge von Mirschlinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke

Leider war wohl gestern und auch heute morgen der strom wohl nicht bezahlt ,im forum,hat da der tyros kein abschlag bezahlt????

War nen Witz , :36_11_6:

also danke an alle die an mich gedacht haben :23_33_7: aber mir nicht schreiben konnten.

Werde dann beim nächsten treffen mal einen ausgeben :13_4_10: wenn wir uns dann mal wieder sehen.Hier im Forum ist ja sowieso zur Zeit tote Hose :23_11_55[1]: also warten wir auf Belgien und dann sehen wir weiter.

Mfg der Mirschlinger :15_8_217:

MOOOOOOIIIIIIIINNNNNNNN :morgen_smiley000:

Allerseitzzzzz,

So wie ich sehe ist ja schon eine rege Beteiligung zu spüren, aber Butter bei die Fische,wer ist so Wagemutig und fährt(wenn es der Termin zulässt) mit mir und Thorsten und der Biene und dem Bärenreiter mit......

Ich höre noch nichts????

Also einstimmig ...... ALLE!!! :_ole:

Gut,also nächster schritt, Die PLANUNG.

Thorsten ,du als Organisationstalent bist gefragt.

Das wird eine Logistische Meisterleistung, die Versorgung der Truppe mit Köstlichkeiten vom Feinkosthändler Albrecht werden wir dann wohl gemeinsam angehen.

Kleiner Unkostenbeitrag der Truppe vorrausgesetzt.

Dann mal los irgentwelche Fragen????

Gruß Markus

Nabend,so das Jahr hat nun gut begonnen nun ist es langsam mal Zeit zu wissen wer denn (wenn ein Termin bekannt ist)mit interesse hat nach Belgien zu fahren.Würde gerne mal wissen ob wir es nicht schaffen dort mit einer großen Truppe aufzulaufen und den Jungs mal zeigen wie man so zu fahren hat. :7_14_5:

Also ich denke ich spreche da auch für G-Bär das wir beide dort schon gerne mitfahren möchten.

So nun zu euch, freiwillige vor die den Mut :hammer_2: haben mit zu kommen und mit uns eine riesen :smileys10_2: sause da machen. :23_33_12[1]:

Gruß Markus

Nabend,

hab ich schon wieder etwas verpaßt mit angrillen???? Klärt ihr beiden schon wieder etwas unter euch ab oder was oder wie ????

Immer diese geheimen absprachen.ts ts ts . :unglaublich:

Wann wo und was fürn Fleisch..... :00009098:

Und was heißt hier ich dürfte nicht so viel trinken ???

Ich kann so viel saufen :13_4_10: wie ich will mein lieber Tom ich brauch kein der mir das verbietet.

Kapische??? :15_8_211[1]:

Nabend ihr alle,

muß echt sagen das diese Truppe schweinegeil ist. :rauchen:

Wer sonst schon hat soviel freude daran an so einem scheiß Tag wie gestern sich zu treffen und sich den Arsch so richtig nass regnen zu lassen.

Kann nur sagen das ich mich freue einer von dieser Truppe zu sein.

Seit echt gut drauf gewesen gestern und das trotz diesem Wetter.

Danke :handshake: noch an die Organisatoren,strecke war soweit man sie durch den Helm sehen konnte schweine geil und alles weitere wurde ja schon gesagt. :D

Also bis zum nächsten mal :thumb: und paßt schön auf die Jack wolf.... träger auf, die können richtig scheiße sein...

Gruß der MIRSCHLINGER

Moin,

1.) Wenn mir keiner sagt wann es los geht dann kann ich auch nicht wissen wieviel Uhr wir uns treffen müssen.

2.)Da wir uns schon mal mit Peter und Sabiene getroffen haben um zum Gasmann zu fahren war dies, nur mal so am rande, eine ganz normale FRAGE!!!!

Aber jetzt weiß ich ja bescheid danke für die INFO

Gruß Markus

Nabend allerseitzzzzz,

keiner zu Hause??

Also G-Bär müssen wir noch etwas besprechen wegen Sonntag???

08.00 Uhr ist ja ganz schön früh nech ??

Gehts dann schon los??? Hoffentlich haben wir einiegermaßen wetter am Sonntag was??

Meld dich mal und die anderen die mitfahren auch ,also was ist denn mit dem Bärenreiter und der Biene???

Meldung Machen... Zack Zack.

Gruß der Mirschlinger

ANZEIGE