Beiträge von Mirschlinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Nabend Tom

hoffe du hast mal in dein Postfach geschaut,hab dir schon lange geschrieben....

Bin Dabei!!!!! Guten Rutsch euch allen und vor allem Gesundheit und auch heile Motoren auf das unsere Maschienchen heile bleiben.

Gruß der Mirschlinger

<P align=center><STRONG><FONT size=3>Juhu das wird bestimmt kuschelig naß,hähähähä</FONT></STRONG></P>
    <P align=center><STRONG><FONT size=3>Denke mal das eine Ersatz .....Hose ...... nicht schaden könnte was??? </FONT></STRONG></P>
    <P align=center><STRONG><FONT size=3>Freu , bin schon echt auf heißen kohlen und warte das es soweit ist. Bis bald der...</FONT></STRONG></P>
    <P align=center><STRONG><FONT size=3>Mirschlinger</FONT></STRONG></P>

Hallo alle zusammen,

Weihnachten ist auf dem Rückmarsch und so langsam geht bei mir auch wieder die Hose zu .Vollgefressen lag ich auf dem Sofa und komme jetzt erst dazu mich hier auch mal wieder melden zu dürfen.Da das Weihnachtsfest nun vorbei ist ,so kann ich euch allen nur noch einen Guten und gesunden Rutsch für euch und eure Familien wünschen.War ein schönes Jahr mit euch, und ich freue mich schon darauf das nächste Jahr euch wieder zu sehen.Wird bestimmt wieder lustig, und Spaß werden wir bestimmt wieder bekommen, bei so einer guten Truppe.

Also alles GUTE von mir und meiner Frau

Gruß der Mirschlinger

Junge Junge der nächste den ich vergessen habe.Schande auf mein Haupt,

mein lieber ich wünsche dir alles gute weiterhin zu deiner angeblichen fünften Null

(siehst noch gar nicht so alt aus) :thumbsup_1: und hab noch ein paar schöne Feiertage.Falls wir dieses Jahr nichts mehr von einander hören so wünsche ich auch dir und deiner Familie einen guten und gemütlichen Rutsch ins neue Jahr .

Bleib so wie du bist Gruß Markus :wink_1:

Auu Backe wie konnte ich das übersehen???

Auch von mir alles alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. :thumbsup_1:

Hoffe du hast schön gefeiert und dich passend zu Weihnachten reich beschenken lassen.

Schönen Feiertag noch und falls wir uns nicht mehr hören dieses Jahr,dann hab mit deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Markus :biggrin_1:

Nabend ihr alle,

ja so ist das mit den Depresionen meine arten dann immer so aus das ich Frusteinkäufe mache .Mann Mann dieses scheiß wetter ist zum kotzen,aber wenn man den Wetter vögeln glauben kann ist es bald so weit und dann ,wenn wir morgen alles hinbekommen, kann ich auch den dreck vor meiner tür wegschieben.Kann es kaum noch erwarten das alles anzu bauen.Also Dero ich hoffe somit ist deine Frage hiermit beantwortet.Morgen kommt der Peter zu mir und dann wollen wir das Problem in angriff nehmen.Hatte damals zwar alles selber angebaut ( seilwinde und kuhfänger)aber zu zweit ist schon besser vor allem wenn einer das dann schon mal gemacht hat.

Hier im Forum ist zur Zeit ja auch nicht so viel los wenn ich mal sehe wie hier so die beteiligung ist.mensch hat denn keiner ne idee für ein neues Thema????

Wer hat eigentlich alles ein schneeschild ??? wär doch cool mal dann mit allen zusammen im Schnee zu spielen hähähä!!!!!

Ist halt nur so eine idee o.k o.k. frag schon nicht mehr.Also bis bald der Mirschlinger

Dero es heißt der Mirschlinger nicht DAS... :cursing_1:

ANZEIGE