Beiträge von Franko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
dein kaufverhalten läßt da auch einiges zu wünschen übrig, blauäugig und ohne erfahrung.
das erkennen händler schnell, und schnell wurde etwas untergeschoben, was man eigentlich so nicht will.
jetzt stehst du da in der kurtzen hose, und bist ratlos, einer der vielen, die das pferd von hinten aufsatteln wollten.
sieht jetzt ganz so aus, das du hier mit dem guten willen des händlers rechnen mußt, in deinem fall würde ich sagen, sieht nicht so gut aus für dich.Da muß ich dem Herb recht geben du warst blauäugig...wahrschein war die kiste recht günstig und deshalb hast du sie gekauft
Gewährleistung hin oder her wenn du bei einen Katastrophen Händler gekauft hast kannst du nicht viel erwarten und ne gute Reparatur erst recht nicht!!!
Geh gleich zum Anwalt und lass dich beraten...evtl läßt sich ja was mit Kaufpreisminderung oder so machen...und bring dein Quad lieber da hin wo man es verkehrssicher zusammenschraubt !!!!Gruß
Franko -
-
Hallo Quad66
Ich war mit zwei freunden vom mir vor ein paar Jahren in Schweden mit Quad und dahinter nen kleinen Anhänger für Gepäck und sonstiges was auch sehr empfehlenswert ist da man den Anhänger garnicht merkt und besser ist als wenn man die ganzen Sachen auf´s Quad verstaut
In Schweden ist das Tankstellennetz schon sehr gut ausgebaut zumindestens die ersten 500-600 km ab Göteborg.... die meisten der Tankstellen sind Herrenlos soll heißen da stehen nur die Zapfsäulen wo du mit Visa oder Mastercard bezahlen kannst.... ab ner gewissen km zahl solltest du bei jeder Tankstelle Tanken egal ob notwendig oder nicht.... 15-20 Liter extra im Gepäck bei deiner Reichweite solltest du schon dabeihaben
Auf Landstraßen in Schweden ist die Höchstgeschwindigkeit meist bei 70 oder 90 km/h ich würde dort auch nicht schneller zu fahren... und es geht immer nur geradeaus.... Kilometerweit.... und um so höher du fährst umso Kälter feuchter wird das Wetter( auch im Hochsommer !!!) also von daher wäre es ratsam das du deine Winterhandschuhe... Regenzeug usw. einpackst.Gruß
Franko -
Moin moin
Am besten direkt anrufen das geht am schnellsten und einfachsten
https://sage-shop.com/epages/VBW-Tir…ifen/Categories
Gruß
Franko
-
Moin moin
Teilnehmer August-Stammtisch, 19.08.2016, Spadener See:
1. Quadkiller (Orga)
2. T-99 - Schollenfilet
3. Percy P. - Schnitzel mit Champignonrahmsauce
4. Jan
5. Lucky - Schnitzel mit Champignonrahmsauce
6. QuadAndi - Currywurst mit Pommes
7.Seewolf - Matjes n. Hausfrauenart m. Bratkartoffeln
8. Che´s Chica -Matjes n. Hausfrauenart m. Bratkartoffeln
9. Nanni - Hawai Toast
10. Iceman Matjes - Hausfrauenart Bratkartoffeln
11. Seamen Matjes - Hausfrauenart Bratkartoffeln (unter Vorbehalt)
12. Carmen und Sohn - Currywurst Pommes , Putensteak
13.Franko - Schnitzel mit Champignonrahmsauce
14. -
-
Moin moin
23x8-12 bzw. 23x10-12 gibt es nur als Geländereifen
Ich hatte damals die hier auf meiner 450er... Eintragung war kein Problem da mit Tüvgutachten
http://www.ebay.de/itm/Strasenrei…uYAAOSwzrxUuRJX
Gruß
Franko
-
Hallo Leute
Es tut mir echt sehr leid
aber ich muss den Termin leider absagen.....sorryGruß
Franko -
Wenn es Zeitlich passt bin ich dabei
1. TripleM
2. QuadAndi
3. Eggman
4. Franko
5. ???Gruß
Franko -
...und es geht schon wieder los...
Teilnehmer September-Stammtisch, Fr.18.09.2015 ab 19:00 Uhr, "Die letzte Kneipe vor New York":
1. Quad-Harry
2 .adiklicks
3. Percy P.
4. T-99
5. Quadkiller
6.Tomschaleider noch mit ??? Ich werde alles versuchen
7. Eggman
8. Franko
9. -
Aktuell AUGUST
Teilnehmer: August-Stammtisch, Fr.21.08.2015 ab 19:00 Uhr " Die letzte Kneipe vor New York":
1. Triple M
2. Quad-Harry
3. Quad-Alex
4. T-99
5. CUXDU
6. CUXDU17. Percy P.
8. Sissi-99
9. Che´s Chica :Hello:
10. Franko11.