Moin,
noch ist mein Hobel in der Inst. Aber Lust hätte ich schon, was kostet eigentlich ein Ticket?
Beiträge von Bieber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Wesermünder,
muß mich für die Matjestour abmelden, bin das ganze Wochenende nicht verfügbar.
Viel Spaß
-
-
Ach...... mit Wehmut sehe ich mit geistigem Auge nette Menschen auf ihren motorisierten Rössern davon fahren, einsam bleibe ich an der Bordsteinkante zurück. Ein flüchtiges Winken zum Abschied und dann sind sie weg. Traurig besteige ich meinen Wagen, verweile noch einen Moment, um dann den Heimweg anzutreten. Wie gern währ ich dabei gewesen
Ich freue mich aber für alle Beteiligten das Percypickwick ein geile Tour ausgearbeitet hat und dass das Wetter der Mühe nicht abträglich war und somit ein perfekter Tag für euch geworden ist.Es grüßt der Bieber
Ps: noch wenige Tage und dann
hoffe ich für meinen Händler
-
Ach ihr glücklichen,
mit mir wird das nix, die Ersatzteile kommen nicht über.
Ich hoffe dann mal auf die nächste Tour und wünsche euch viel Spaß und gute Fahrt
-
Wollen will ich, unbedingt! Warte derzeit noch auf die Ersatzteile und hoffe inständig das mein Bomber bis dahin einsatzbereit ist. Kann also abschließend noch nicht zu 100% zusagen.
-
muß erstmal einen neuen Auspuff haben und die Bremse reppen, solang laüft nix. Schade, währe gern mitgefahren
-
Hallo Freunde,
wer hat lust auf eine Tour zu den Race Days in Frankenborstel bei Zeven am 1.5.11? -
Moin Steffi,
den Obersten finde ich ganz gut, hast du sauber hinbekommen, Hut ab. -
Moin,
komme leider nicht, habe wohl Spätschicht. Ich wünsche Euch viel Spass.
-
Sind vergeben!
-
Moin Wesermünder,
war super schön bei euch und vielen Dank für die herzliche Aufnahme in eurem Kreis. Ihr seit schon klasse Leute und ich freue mich auf die anstehenden gemeinsamen Unternehmungen. Der Esel bleibt aber hoffentlich in Gillas Imbiss.
Man sieht sich