Hallo erst mal,
der Bieber fühlt sich fit genug an der Weihnachtsfeier teilzunehmen. Treffen in Stotel ist i.O., kann aber auch fahren wenn Bedarf ist (darf äh michts alkoholisches). 3 Personen normalgewachsen oder 4 Zwerge kann ich zuladen
Beiträge von Bieber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin,
schau mal bei Löffler-quad.de. Nicht der teuerste und hat Auswahl. -
+32 = 3371PS
-
Wow, tolle Hütte
Da läst es sich gewiss gut feiern. Wenn ich bis dahin wieder fit bin komme ich auch. Freue mich schon euch kennen zu lernen
-
Moin LTZ 400,
von Tinste hinten rum nach Hesedorf ist viel geiler. Mit der Grosstrecke meinst du die zwischen Bevern und Selsingen? Auf alle fälle sollten wir mal was zusammen machen. Ich bin schon oft allein losgewesen und immer mit der Angst im Nacken,- wenn du hier hängen bleibst findet dich keine Sau-.
Huhu Bieber,
ja hier ist einer
Derzeit aber etwas weiter weg (in Kanada), aber Anfang Dezember wieder in Deutschland. Ich wohne in Mulsum, fahre öfters durch den Tinste nach Bremervörde. Ist ja nun die reinste Rennstrecke, da alles geteert wurde. Ich habe auch einen auch Hechthausen (Deichläufer) kennengelernt, der ist auch in diesem Forum, evtl. können wir drei uns ja mal dann im Dezember treffen, oder auf der Crosstrecke in der Nähe von Bremervörde (mir fällt gerade der Ort nicht ein).
-
Donnerwetter, so schnell schon so viele Antworten
. Leif und Jens habe ich ja schon auf der ersten Cuxlandtour in diesem Jahr kennengelernt
. Leider bin ich zur Zeit etwas kränklich(4 Wochen
), hoffe aber bald wieder auf dem Damm zu sein. Will heißen, zur Weihnachtsfeier hätte ich schon Bock, vielen Dank für die Einladung.
Es grüßt der
Bieber -
Bitte melden für gelegentliche Touren