so erstmal danke für die echt "hilfsreichen" antworten!
frage mich manchmal echt warum ich hier fragen poste !?!?!?
da unten sind 2 foto´s wo ich die lichter angeschlossen habe!
also ich find es sieht cool aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
so erstmal danke für die echt "hilfsreichen" antworten!
frage mich manchmal echt warum ich hier fragen poste !?!?!?
da unten sind 2 foto´s wo ich die lichter angeschlossen habe!
also ich find es sieht cool aus!
hallo,
bin gerad dabei die Originalen Scheinwerfer einer Raptor auf meine Warrior zu bauen.
jetzt sitzen die lampen aber jetzt kommt die elektrik:
der originale kabelbaum meiner raptor hat 4 kabel und die scheinwerfer der raptor nur 3.
hab sie schonmal so weit es geht verkabelt doch irgendwie leuchtet alles durcheinander. also wenn ich standlicht anmache kommt fernlicht wenn fernlicht dann standlicht und....
kennt sich jemand damit ein bischen aus? hat es vielleicht schonmal einer selber gemacht?
also meine originaler kabelbaum hat: 1x Weißes 1x graues 1x braunes 1x gelbes
der scheinwerfer der raptor: 1x schwarz 1x gelb 1x grün
weiss vielleicht einer welches kabel für was zuständig ist? also bei mein kabelbaum und bei den scheinwerfern? welche kabel die massekabel sind oder welche für standlich bzw. abblendlicht?
hallo leute,
hab ne warrior 350 und momentan die originale bereifung drauf.
jetzt hab ich aber bei ebay und so geile felgen gesehen mit niederquerschnittsreifen etc. und das würde mich schon sehr reizen.
meine frage jetzt wie soll ich das denn jetzt machen?
also vorne fänd ich gut breitere (wenn da durch nicht das fahrverhalten ganz mieserabel wird) ansonsten eben rollerreifen mit niederquerschnitt!
und hinten eben auch niederquerschnittreifen!
wenn ich mir dann andere felgen kaufe und reifen muss ich dann zum tüv und die geben mir dann ne zulassung?
oder gibt es die direkt mit zulassung?
sonst hab ich mir die gekauft montier die drann und der tüv sagt nö
hat vielleicht einer schon erfahrungen damit oder sogar bilder davon und...?
hallo,
fahre jetzt schon seit längeren meine warrios mit daumengas und nach der zeit hab ich irgendwie richtige schmerzen darinn!
will jetzt auf drahgas umbauen!
meine frage jetzt:
[ebay]kann ich jeden x belibigen gasgriff nehmen oder gibt es speziell passende dafür?
muss doch eigentlich nur der gaszug ausgehangen werden oder?
hallo
als ich heute fefahren bin hab ich irgendwie festgestellt das mein motor wenn der drht so wie ein leichtes klopfendes geräuch macht als wenn da nichts drinn geschmiert wird und das metall aneinander reibt!
also klingt jetzt was heftig aber irgendwie hab ich schon was sorge da wenn was kaputt geht auch tgeuer werden kann es zu reparieren!
kenne leider ehrlichgesagt nur 2takter roller motoren etc. also is das jetzt alles neuland für mich
öl hab ich gecheckt is drinn!
getankt hab ich super also mit 95 oktan
achja und ich fahre ne warrior 350
also ich fahr zum tüv oder auch dekra?
dann sag ich hallo ich will den auspuff eingetragen haben?
auch wenn keine nummer drauf ist?
und was kostet es dann?
machen das viele prüfstellen oder muss man glück haben?
najut ansonsten hab ich ja noch schlagzahlen in der garage rumfliegen aus den lässt sich ja ne schöne nummer basteln
hallo
hab ne warrior 350 und ne frontverkleidung von ner 700er rator rumliegen!
muss schon sagen das die von der raptor schon besser aussieht allein wegen den fetten grill...!
naja meine frage ist jetzt ob jemand weiss oder was gehört hat etc. ob das passt oder man bischen basteln muss oder ob es garnicht passt und es unmöglicjh ist???
hab schon bischen gegoogelt und nur diese custom verkleidung gesehen von maier aber so von nen umbau von warrior auf raptor front noch nichts gehört yaa!
ja mein luftfilter sieht auch so aus halt nur in koplett weiss anstatt wie aus den foto in schwarz!
steht nicht irgendwo auf den vergasern die größe?
wenn mich die polizei anhält haben die viel ahnung eurer meinung nach wegen den auspuff?
hallo,
habe eine yamaha warrior 350X
jetzt hab ich ein paar fragen zu den teilen die drann sind!
1.also als erstes hab ich nen schönen auspuff drauf der marke "SP" (also das steht da drauf) und er ist hochglanz poliert!
ist der original? ist der tuning? ist der zugelassen? bringt er was an leistung?
2. hab ich mal in den luftfilterkasten geguckt und da ist so nen langer weisser schnorchel aus schaumstoff drinn also meiner meinung nach ist es wohl ein sportluftfilter (wie ich aus meiner rollerzeit noch kenne)
ist das original? ist das tuning? bringt er was an leistung?
3. welchen vergaser ist den original verbaut? finde leider auser den namen nicht ndie größe der vergasers auf den vergaser!
4. kennt vielleicht jemand ne gute anleitung irgendwo wie man nen ölwechsel+ölfiter leicht, schnell und gut hinbekommt?
wollte hier paar fotos reinstellen aber irgendwie funzt das nicht so richtig oder ich versteh es nicht!
hallo,
wie schon in meinen letzten beitrag geschrieben sind meine reifen jetzt endlich auf den felgen!
jetzt ist die frage ob ich die noch wuchten lassen soll!?!??
der händler meinte: das ist überflüssig das klappt eh nicht genau ich hab dafür eh keine maschine!
jetzt hab ich mal mehrere sachen mir hier auf der seite durchgelesen wo manche sagen das es viel besser sei die reifen zu wuchten!
also hab strassenreifen drauf die maxxis spreez!
kennt jemand einen laden in köln die dasmachen und dafür passende wuchtgeräte haben?
hab auch was gelesen von wegen höhensturz in den reifen und....
würde vorne wuchten reichen oder wenn dann alle 4?
Sorry mein geschriebenes würd wohl nicht angezeigt!
Also nach fast zwei Monaten standzeit wollte ich meine warrior mal wieder starten doch es geht nicht! Kommt andauernd nur so nen klickern von irgendein Relais was über den linken Hinterrad Sitz! So ne Art schnelles ticken sobald ich den Anlasser drücke