Beiträge von jangarms

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo!

Die Planungen sind abgeschlossen! Das Treffen vom http://www.quadclub-oste-hamme.de/ kann losgehen... (am 02.06.2012). Auf unserer Homepage werden bis zum Start am 02.06.2012 immer wieder neue Informationen veröffentlicht. Die Planung ist aber soweit abgeschlossen – der Termin und das Programm steht. Wir freuen uns natürlich über viele Teilnehmer/innen. Fragen? Kontaktadresse = kontakt@quadclub-oste-hamme.de

Gruß, Jan

Hi!

So eine 250er SMC hatte ich auch mal! Die hat in 5 Jahren auch nur 1100km gezählt - obwohl deutlich mehr gefahren! Scheinbar hat der Tacho zwischendurch "Aussetzer" oder so... keine Ahnung! Jedenfalls hat die Geschwindigkeitsanzeige trotzdem immer funktioniert. Ich wäre da vorsichtig, was den KM-Stand angeht. Beurteile lieber den Zustand der Maschine unabhängig davon und mach Dir ein Bild. Achten würde ich auch darauf, ob der Motor "qualmt". Das Problem hatte meine SMC und ich habe schon von einigen SMC-Fahrern Ähnliches gehört. Grundsätzlich sind die Motoren aber scheinbar ganz gut und auch halbwegs haltbar - nur einige sind wohl "Montagsmotoren"....

Gruß, Jan

Hallo Allerseits!

Ich suche für meine Grizzly 660 aus 2004 einen Krümmer (Original oder Edelstahl - am Besten natürlich NEU) oder eine komplette Auspuffanlage inkl. Krümmer in Edelstahl (Neu oder gebraucht). Außerdem suche ich Stahlfelgen für hinten (7,5x12 oder so???) - original Yamaha oder evtl. auch anderer Hersteller.

Wer hat sowas, wer kann helfen oder kennt günstige Bezugsmöglichkeiten?

Gruß, Jan

Hi!

Grizzly 660, Bj. 2004. Mal ein kurzer Bericht zu Yamaha Original Ersatzteilen: Mein Schaltmotor (Servo) für das Einschalten des Allradantriebs und der Diff. Sperre hat den Geist aufgegeben - muss neu laut Werkstatt. Yamaha Original Preis ist (hinsetzen und festhalten) 522,- €. Ich dachte, ich werd bekloppt. Habe dann das WWW abgesucht und schließlich ein Zubehör Shop gefunden, der solche Teile als Nachbau mit 1 Jahr Garantie vertreibt. Je nach Währungskurs kostet das dann so um die 200,- € (inkl. Porto!). Lieferzeit einige Tage. Wer mal so etwas benötigt, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß, Jan

P.S.: Die gleiche Story hatte ich vor einiger Zeit mit meinem Lüftermotor (Kühler). Yamaha Original sollte er über 500,- € kosten. Auch dafür habe ich eine Lösung für ca. den halben Preis, dafür mit deutlich mehr Leistung gefunden....

ANZEIGE