Hi Christian
Ich danke dir.
Ich wünsche dir auch schön zeit auf die neue saison.
Viel spass auf .............(Strasse o. Gelände)
Gruss
Paulo ("Putchy")
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Christian
Ich danke dir.
Ich wünsche dir auch schön zeit auf die neue saison.
Viel spass auf .............(Strasse o. Gelände)
Gruss
Paulo ("Putchy")
Hi Fildi
leider hab dein Nachricht zu spät gesehen. Ich konnte diese mal auch leider nicht. Fährt auch mit Quads dahin ??? ich hab mein Quad angemeldet ....................... aber bin Anfänger ............. und ich kann noch nicht so viel Quaders ............... hab TGB Target 525 ............... fährt nur 90 (bin enttäuscht) ............ aber jetzt ist sie da ......... muss ich damit leben ........ war eine liebe auf erste blick ............ aber fehlt was ....... tja....
Wie oft treffen ihr zu Stammtisch ???? An diese Gastätte genug platz zu unseren masch. parken .....?? Werde mich schon freuen mal mit euch mal treffen .......
mein Facebook Kontakt:
http://www.facebook.com/FernandoPaulo#…hp?id=708032908
Gruss
Putchy
Hi Putchy,
wenn die Temperaturen wieder etwas steigen werde ich gerne auf dein Thema eingehen; ich muß vorerst aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten.Gruß
Dankeschön Hank. "gesundheitlichen" ?? opala .............aber nix ernst oder ?! Gut Besserung ............ !!!!!!!
Hallo, wir sind ein Pärchen so um die 40, neu im Forum und suchen nette Leute, die aus dem Kreis Reutlingen/ Fildern kommen. Quaddln um anschließend/ zwischendrinn unterweg grillen, grillen lassen. Wäre schön Euch kennen zu lernen.
Es freuen sich 2PS und Anja
Hi ihr zwei. Wohn-Reutlingen .......... Sobald schön werde, bin dabei !!!!!!!!!
melde euch. hier o. unter f.paulo@hotmail.de o. http://www.facebook.com/#!/photos.php?id=708032908
Gruß Hank
Hi Hank. Bin Anfänger. Aber ich möchte versuchen Beispiel ; ..................... Nächste AUSFAHRT !!!! Was sag´s ??? Du konnt´s mich hier helfen . Gruß Putchy
Hallo Putchy - dann mach doch mal den Vorreiter - wäre doch ein guter Einstand :daumen5:
Also Jungs bitte infos ............
Alles anzeigenHallo,
da ich noch neu in diesem Forum bin stell ich mich der breiten Öffentlichkeit vor.
Mein Name ist Hans und privat fahre ich zur Zeit eine 2008er Yamaha Raptor mit ein paar Modifikationen:
Externer Inhalt www.blacktec-performance.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.blacktec-performance.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.blacktec-performance.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme aus dem Kreis Rottweil (Baden-Württemberg) und hab dort auch eine kleine Quad-Werkstatt in der wir umbauen, warten, reparieren und lackieren.
Viel mehr gibt es nicht zu sagen...
viele Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald!Hans