Beiträge von Canonball
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke euch. Werde es in die Planung mit einbeziehen
-
Hallo Jungs,
wer hat Erfahrungen mit Quadfahren in Tschechien?
Ich möchte vielleicht im August eine Woche dort fahren.
Ist dort freies Fahren erlaubt? Gibt es Restriktionen?Kenn jemand schöne Plätze?
Gruß,
Ingo -
Hallo Jungs,
ich habe mit einem Bekannten einmal das Lager geplündert.
Anbei einmal der Link zu den Angeboten.
Hier halndelt es sich um Winden, Reifen, Anbau- und Ersatzteile sowie Bekleidung von Polaris.
Ich habe dies als PDF-Datei zusammengefasst:
Fühjahsangebote MTWS - Lagerverkauf
Für Fragen oder Käufe bitte per email an ingo@ingo-unger.de mit folgende Angaben:
Name und Adresse
Telefonnummer
Mail-Adresse
Dies gebe ich dann an MTWS weiter und die Lieferung und Rechnungstellung erfolgt von MTWS direkt.
Falls jemand fragt - ich verdiene daran nichts. Bin nur behilflich.
Gruß,
Ingo -
Hallo,
ich biete Euch einen Satz (ohne Felgen) gebrauchte, nicht defekte oder gerissene Maxxis Bighorn an:
Vorne:
Maxxis Bighorn M-917
Größe 26x9-14Hinten:
Maxxis Bighorn M-918
Größe 26x11-14Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Reifen sind gebraucht (meine). Die Profiltiefe ist 15mm vorne wie hinten. Original ist 19,5mm.
Reifen haben ca. 2500km gelaufen.Diese können sofort abgeholt werden. Versand dauert 1-2 Tage.
Preissenkung: EUR 200,- bei Abholung
Versand kostet laut iloxx EUR 50,- für 4 Reifen.
Gruß,
Ingo -
bei Frankfurt/Main
-
Hallo,
ich biete Euch einen Satz (ohne Felgen) neue, nicht benutzte Maxxis Bighorn an:
Vorne:
Maxxis Bighorn M-917
Größe 26x9-14Hinten:
Maxxis Bighorn M-918
Größe 26x11-14Die Reifen sind NAGELNEU, nicht benutzt (siehe Bilder):
Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Preis: EUR 500,- bei Abholung
Versand kostet laut iloxx EUR 45,- für 4 Reifen.
Gruß,
Ingo -
Hallo,
habe gestern mit meiner Händler die Boxen ausprobiert.
Die XP Box paßt auf die Sportsman 500 inkl. L&R. Der Platz reicht wirklich für 2 Helme (HJC IS Multi). Duchr eine Mulde im Deckel hat man mehr Platz als bei der normalen Sportsman Box.
Gruss,
Canonball -
Hallo,
Schnee schieben und auch einen Hänger ziehen - denk einmal über einen Polaris Sportsman 500 HO nach. Den gibt es im Moment als Winter Special mit Schneeschild, Windschutz, LoF-Zulassung, Daumen und Griffwärmern.
Als 4-Wheel-Drive unschlagbar....
Canonball
-
Danke,
habe das Polaris Special genommen.Gruß,
Canonball -
Hallo,
ja ich möchte eine Lock&Ride von Polaris haben.
Das Problem ist nur, daß ich die Box für die Sportsman 500 zu klein finde und nicht weiß, ob die für den Sportsman XP auch hinten paßt.
Nirgendwo findet man etwas im WWW, und wenn ja, dann ist dort als passendes Modell nur die Sprtsman XP aufgeführt.
GRuß,
Canonball -
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man die o.g. Box 2876601 (große Box) auch mit eventuellen kleinen Modifikationen auf der Sportman 500 anbringen kann?
Gruß,
Canonball