Vielen Dank für eure Antworten .
Werd mal vom Händler vorbei schauen müssen .
Beiträge von flore345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ein Lager ist es definitiv nicht oder ?
Wo würde man den so einen simmering her bekommen ?
Im Netz hab ich den leider noch nicht gefunden -
Hallo zusammen .
Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Mir hat es meinen Riemen ordentlich zerlegt .
Jetzt sind teile davon hinter die variomatik und haben sich um die Kurbelstange gewickelt und dabei auch
Das Lager ? Oder Dichtgummi beschädigt.
Nun wäre meine Frage was es ist Gummi oder Dichtung .Leider hab ich im Netz nichts gefunden.
Ich habe mal ein Foto gemacht.
Vielen Dank schon mal!!!! -
Hallo zusammen .
Leider habe ich den fehler noch nicht gefunden .
Im gegenteil es ist sogar schlechter geworfden .
Standlicht geht . Bei normalen Licht und Fernlicht fliegt sofort die Sicherung.
muss mal as Quadti zerlegen und mal den Kabelbaum genauer unter die Lupe nehmen schätz ich . -
bei der Sicherung ist noch Strom da . Das hab ich chon gemessen . Es kommt aber keiner Zum zundschloss
-
Servus miteinander.Leider habe ich ein Problem mit dem ihr mir bestimmt helfen könnt.
An meiner Kuh geht kein Licht mehr . Weder vorne (Scheinwerfer,Tachobeleuchtung)
noch die Rückleuchte. Blinker und Bremslicht gehen aber .Sicherungen wurden auch schon geprüft.
Was könnte das den wohl sein .Bitte helft mir doch ein wenig auf die sprünge.
Mfg Florian -
So heute den ganzen Nachmittag rumgestellt.
Hab jetzt ne 120er Düse drin und den Schnorchel abgebaut.
Untenrum zieht sie jetzt gut an aber im oberen Bereich wirkt sie sehr träge.
Kann es sein das die Düse vieleicht doch etwas zu groß ist ? -
So Filter eingebaut und Schnorchel ab. Dazu noch ne 110 Düse.
Hab das Co Gemisch eine umdrehung fetter gemacht.Kleine Runde gedreht und musste feststellen das sie besser zieht.
Hab sie dann noch 10 min im stand laufen lassen bevor ich mir das Kerzenbild angeschaut habe.
Und die Kerze war weiss (war zufor schon dunkel Grau)
aber warum ? Sie ist doch jetzt um etliches besser bedüst und die Nadel hängt auch noch in der mitte.
Mir ist dann auch noch ein Schlauch aufgefallen der wohl bei der Vergaserschrauberei abgegangen ist und ich nicht mehr weiss wo er hin gehört. Rauskommen tut er auf der Choke Seite .
Bitte helft mir -
Die Geschwindigkeit wärs nicht mal so eher ne bessere Beschleunigung.
Werd das mit dem Schnorchelabsägen mal probieren . Mal schauen wie es dann aussieht. -
Werd jetzt mal den K&N Filter einbauen und mal ne 110 Hd einsetzen .
Mal schauen wie sie sich macht. Habe irgendwie bedenken wenn ich den Schnorchel abbaue das dann leichter Wasser eindringt. Wenn wirklich würde ich so Stöpsel mit Filter drin in den Luftkastendeckel bohren.Damüssten sie am bestem vom Wasser geschützt sein.
Auch schon mal vielen DFank für eure antworten. -
Das heist das es bei meinem Rundschieber Vergaser was bringen würde oder ?
-
Hallo zusammen.
Ich habe mich entschieden meiner Kuh etwas mehr Luft zu geben und mir einen K&N Filter bestellt,dazu noch einen
Düsensatz .Jetz hab ich schon oft gelesen das viele noch am Ansaugschorchel am Filterkasten etwas gemacht haben.
Meine frage wäre nun was kann man da genau machen ?
Denn kompletten Schnorchel weg oder dort Löcher rein machen?
Bitte helft mir weiter .
Mfg Flore