So etwa drei mm werden es schon sein wo ich sie rein und rausschieben kann.
Beiträge von flore345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo miteinander.
Ich habe heute meine Vario ausgebaut und dabei festgestellt das sich die Welle die vom Motorblock rauskommt und
die Vario draufsitzt sich nach innen und aussen ziehen lässt.
Ist das normal das da ein Speil ist ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten -
Hallo zusammmen.
Ich verkaufe einen original Kymco Maxxer 250 Lenker .
Er wurde ca 1 Jahr benutzt und hat kaum Gebrauchsspuren .
Farbe ist Silber.
Preis VB 40 EuroIch habe dann noch nen Satz original Kymco Maxxer 250 Spiegel
Sie sehen aus wie neu und haben fast gar keine Gebrauchsspuren.
Preis VB 35 EuroBei Fragen könnt ihr euch ruhig melden.
Flore345 -
Ok . Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.
Vielen Dank
-
Vergaser ist sauber und der Filter auch .
Mir ist aufgefallen das bei dem Schlauch wo aus dem Zylinder kommt und am ende so ein Plastik Pfropfen steckt immer etwas weises Wasser drin ist . Was ist da los ? -
Was sollte das für ein Problem am Vergaser sein ?
-
Hallo zusammen.
Ich musste jetzt feststellen das meine Maxxer 250 erst bei ca 25 gefahrenen Kilometer erst so richtig seine Leistung entfaltet.Das Qud braucht doch nicht so lange bis es warm ist oder? vor den besagten km wirk es etwas träge und erreichtr gerade so die 80. Danach ist es sehr zugstärker und auch etwas drehfreudiger.
Liegt das an den Pulleys ? Müsen die zuerst einmal auf temeratur kommen damit die dievolle Leistung entfallten ?
Bitte helft mir doch weiter. -
Die wird obenhin auch besser . zeiht von unten nach oben schön durch .
So ist es zumindest bei mir. -
So ne neue Batterie ist drin . Zum Glück war es nur die und nichts anderes .
Fand es nuir etwas komisch das sie wärend das Quad lief zusammengebrochen ist. -
Ich habe die 20 Gramm Gleitrollen drin.
Die wurden mir vom DDirk empfohlen.An all die Zweifler ich hätte es nicht geglaubt das die so viel bringen.
-
So Leute .
Habe die Vario mit Hilfe eines Haltewerkzeug und dem Schlagschrauber auf bekommen und die Pulleys eingesetzt.
Ich machte dann auch gleich ne Probefahrt und diese kleinen Dinger haben nen sehr großen WAUW effekt.
Zieht jetzt einiges besser an bis ca 85 Kmh.Bei der Geschwindigkeit haben sich vielleicht nur so 3 Kmh ergeben.
Wird das mit der Zeit auch noch besser ?Mein Fazit
Es sind die kleinen Dinge die das Leben schöner machen!
-
Leider bring ich sie ja nicht zum laufen . werd morgen ne neue Batterie rein machen und schauen ob dann alles wieder gut ist oder ob ein anderer fehler vor liegt.Ich hoffe es ist nur die Batterie!