Hallo zusammen .Hab mein kleines Gefährt heute aus dem Winterschlaf geholt und ist auch prompt angesprungen.
Dann habe ich eine kleine Testfahrt gemacht und alles lief bestens bis dahin wo ich nach ca nen halben Km umgedreht habe ging sie aus und die Lichter der Amaturen leuchteten ganz schwach.
Kann es sein das ne Batterie während der fahrt zusammenbrechen kann?
Mfg Flore
Beiträge von flore345
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey zusammen .
Hab mir auch die Pullyes geholt und würde sie gerne einbauen doch leider bringe ich die Schraube von der Variowelle nicht runter.Da ist schon ein rechtsgewinde drauf oder ? Bitte helft mir weiter damit ich die Pulleys auch testen kann. -
Das is doch mal ein Mäxxchen . Sehr schön!!!
-
Wer hat den schon Erfahrungen mit den Pullys gemacht ?
Wie schwer müssten den die sein ? -
Hallo zusammen.
Hab da grad was von so ner
Tuning Variomatikhülse gelesen.Habt ihr erfahrung damit ? Bringt die übnerhaupt was Würde mich mal interessieren.
Schon mal Danke
Mfg Flore34 -
Oh ja jetzt hab ichs.
Danke an alle für dei schnellen antworten. -
Was ich aber dann nicht verstehe ist wenn vom getriebe gemessen wird hat das doch nix mit den Reifen zu tun .
die getreiebe Teile drehen sich doch immer gleich schnell ob mit Reifen oder Ketten . :<: -
Wo wird eigentlich die kmh vom Quad gemessen ?
ich hab bei meinem nur gesehen das die welle ins Getriebe rein geht. -
Hallo zusammen ich hätte da mal ne frage.
Ein Jumpel von mir arbeitet an nem Skilift und dort haben sie ne MXU 500 mit Dreiecksketten.
Er sagt zu mir das durch die Ketten der Km das doppelte anzeigt als was in echt gefahren wurde.
Das kann doch gar nicht sein .Müsste dann nicht die Tachonadel aucg das doppelte an Geschwindigkeit anzeigen?
Was meint ihr dazu? :question_1:
Mfg Flore345 -
Coole Sache :daumen5:
-
Fährt sich jetzt richtig gut. Ich finde das man jetzt noch besser in die Kurfen bügeln kann.
Sie kommt auch in engen langsamen Kurven nicht mehr so leicht auf zwei Räder.
Vielen Dank noch mal Kendall -
Hier sind mal zwei Bilder vom neuen Lenker.
Es ist ein Superbike Lenker mit einer Breite von 81 cm